Stelbel (RH ca. 52?) mit Super Record aus 86/87 in augenscheinlich sehr gutem Zustand für 1000 in der Lombardai (Norditalien).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du schon bei der Urlaubsplanung?Leicht verbasteltes Stelbel in ca. RH54 (BJ '87) für 480 in Lecco.
...und gleich noch ein nipponeskes Stelbel in RH58 (OR 57) für 430 in Milano.
Ja, aber das ist alles lupenreiner Altruismus, die Räder sind mir durchweg zu klein.Bist du schon bei der Urlaubsplanung?
Was ist ein Fullpro-L?Ist ein Fullpro-L mit Fullpro-Gabel.
Die leichtere Version vom Fullpro.Was ist ein Fullpro-L?
Was, du fährst potentielle Interessenten auch noch nach Mailand?Ja, aber das ist alles lupenreiner Altruismus, die Räder sind mir durchweg zu klein.
Wer mit mir in den Zug (nach Pistoia) steigen will, ist natürlich herzlich willkommen. Wenn man früh genug Bescheid gibt, kann ich auch noch extra Stullen, Kaffee und ein paar Kleinteile zum polieren und warten mitbringen.Was, du fährst potentielle Interessenten auch noch nach Mailand?
Das nenne ich mal selbstlos!
Top! hab ich gleich mal angeschrieben!Wird doch immer mal gerne genommen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android