Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Ist Alu.....Da gefällt mir der hier schon besser auch wenn er noch nen ticken teurer ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Alu.....Da gefällt mir der hier schon besser auch wenn er noch nen ticken teurer ist
Gibt es gerade im Biete .Für 250,-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-taureau-stuttgart-stier-/2426302271-217-8000
Viele Grüße
Oliver
Edith: Ist nur der Rahmen. Und der ist neu lackiert . . .
Da hat sich mal einer Mühe mit dem Text gemacht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...o-tricolor-7-fach-rh-60cm/2426811672-217-9189
Viele Grüße
Oliver
Kann aber auch nach hinten losgehen...ist echt schon viel Information, wenn man ein Rad an normale Menschen (und nicht so Freaks wie hier) verkaufen will..echt cool geschrieben!!!
..echt cool geschrieben!!!
Ich finde die Tricolor nicht nur technisch, sondern auch optisch sehr ansprechend."Montiert wurde die über jeden Zweifel erhabene Shimano 600-Gruppe 6400, die mit drolligen Bappern im 3-Farben-Design beklebt wurde ..."
So...ENDLICH MAL JEMAND, DER ES AUSSPRICHTIch finde die Tricolor nicht nur technisch, sondern auch optisch sehr ansprechend.
Mist, die record ist also auch von Shimano???Klar gibt es eine Dura Ace, eine Record (irgendwer hat halt immer 'nen Längeren...), aber ich denke, was Preis-/Leistung angeht, ist die 600 / Ultegra echt PERFEKT
Hab ich so, hoff ich zumindest, nie geschrieben.Mist, die record ist also auch von Shimano???
Ne sorry ich hab nur alles streng im Zusammenhang gelesen und einfach mal ein paar Annahmen getroffenHab ich so, hoff ich zumindest, nie geschrieben.
Und falls doch: Hab ich zumindest nie so gemeint....
So...ENDLICH MAL JEMAND, DER ES AUSSPRICHT
Die 600 / Ultegra (jetzt mal allgemein) ist meines Erachtens die beste "worth for money"-Gruppe ever.
Wurde ja auch Zeit, das der Hype um die Tricolor geht wieder los geht!
Und ich um die kurze Welle des Hype mitzunehmen... hoffe ich hab noch was da.Ich werde umgehend (heute Abend) 600er Teile einstellen um den Markt zu beruhigen…
jetzt 60Jetzt 50 + Versand nach Wahl