Nimmerklug
dem Grautvornix
Du hast Dich also in das Reich der Spekulationen begeben, oder ist das angesichts der Schwere schon Desinformation?Ne sorry ich hab nur alles streng im Zusammenhang gelesen und einfach mal ein paar Annahmen getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Dich also in das Reich der Spekulationen begeben, oder ist das angesichts der Schwere schon Desinformation?Ne sorry ich hab nur alles streng im Zusammenhang gelesen und einfach mal ein paar Annahmen getroffen
"reframing"Du hast Dich also in das Reich der Spekulationen begeben, oder ist das angesichts der Schwere schon Desinformation?
kurz?Und ich um die kurze Welle des Hype mitzunehmen... hoffe ich hab noch was da.
Viel zu billig, ist doch besser als Super Record, daher würde ich mind. 200 nehmen.jetzt 60
Der Zahn (Schweiss)der Zeit hat an dem Rad zumindest vorne am cockpit aber schon mächtig genagt, leichte Gebrauchsspuren ist eher schöngeredetDaccordi Opera aus Columbus Genius mit Dura Ace - 350 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-daccordi-modell-opera/2427683443-217-7576
Mag den Rohrsatz. Hier im Forum hat jemand mal den gleichen Rahmen aufgebaut (Klick).
Der Zahn (Schweiss)der Zeit hat an dem Rad zumindest vorne am cockpit aber schon mächtig genagt, leichte Gebrauchsspuren ist eher schöngeredet
Anhang anzeigen 1253307
Sehr fair beschrieben.Spottbillig, aber wohl mit kleinen Fehlern.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ort-bocama-lightrace-1970/2426936744-217-3763
Bist du schon bei der Urlaubsplanung?Leicht verbasteltes Stelbel in ca. RH54 (BJ '87) für 480 in Lecco.
...und gleich noch ein nipponeskes Stelbel in RH58 (OR 57) für 430 in Milano.
Ja, aber das ist alles lupenreiner Altruismus, die Räder sind mir durchweg zu klein.Bist du schon bei der Urlaubsplanung?
Was ist ein Fullpro-L?Ist ein Fullpro-L mit Fullpro-Gabel.