Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Habe angefragt, da ca. 10 km von mir entfernt.100 vb... Wow!
Der Verkäufer will aufgrund der großen Resonanz abwarten bis höheres Gebot kommt....
Nix mit Superschnapper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe angefragt, da ca. 10 km von mir entfernt.100 vb... Wow!
Warum habe gerade weder Geld noch Platz...
macht nix...wird eh mehr kosten als der huni und im grunde eine versteckte versteigerung...wie so oft in letzter zeitWarum habe gerade weder Geld noch Platz...
Eben. Ich hab schon drei Gentsracer. Reicht dann nun wirklich auchmacht nix...wird eh mehr kosten als der huni und im grunde eine versteckte versteigerung...wie so oft in letzter zeit
Genau, drei Gentsracer braucht der Mann von Welt (mehr aber auf keinen Fall).Eben. Ich hab schon drei Gentsracer. Reicht dann nun wirklich auch
Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben. Die Gabel ist ja grausam. Eigentlich kann man nur den Rahmen gebrauchen und die Campa-Teile, die wiederum zeitlich nicht passen.Sehenswerter Aufbau
Und einen Schnörres....Genau, drei Gentsracer braucht der Mann von Welt (mehr aber auf keinen Fall).
Sorry, aber was ist das?Und einen Schnörres....
und die Originale 753R Gabel zu finden ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit (die Gabeln waren zu der Zeit auch noch in Rahmenfarbe lackiert und nicht verchromt)Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben. Die Gabel ist ja grausam. Eigentlich kann man nur den Rahmen gebrauchen und die Campa-Teile, die wiederum zeitlich nicht passen.
Wobei ich die Idee besser finde als beispielsweise die Federgabel mit Cantisockeln an der eine Campa-Zangenbremse ihren Dienst tutErstaunliches Detail
Anhang anzeigen 1259122
ein Ü Ei Deckel als Staubkappe würde das Konzept noch abrunden...Erstaunliches Detail
Anhang anzeigen 1259122
Auf die Idee kam ich vor kurzem auch. So kann ich mit normalen Schuhen fahren und auch Kraft aufs Pedal bringen. Ohne Verlängerung habe ich mehr oder weniger nur mit den Zehen getreten, trotz L-Hacken und nur Schuhgröße 43.Erstaunliches Detail
Anhang anzeigen 1259122
Wie lang sind denn deine Zehen dass du bei L-Haken immer noch nur mit den Zehen trittst?Auf die Idee kam ich vor kurzem auch. So kann ich mit normalen Schuhen fahren und auch Kraft aufs Pedal bringen. Ohne Verlängerung habe ich mehr oder weniger nur mit den Zehen getreten, trotz L-Hacken und nur Schuhgröße 43.
Meine Zehen sind ganz normal lang, aber ich kam mit diesen Schuhen einfach nicht so weit rein, dass ich richtig reintreten konnte, der Druckpunkt war immer ein Stück zu weit vorne (am Ballen-Zehen-Übergang) und da kam ich auf diese Konstruktion. Ich hatte noch nie richtige dünne Rennradschuhe an. Allerdings frage ich mich immer, was für kleine Füße die Fahrer von damals hatten, wenn ich mir die Haken in den kleineren Großen ansehe und mir ist auch unklar, wie Fahrer mit richtig großen Füßen selbst mit LL-Hacken und Rennradschuhen so weit reinkamen, dass sie richtig Druck aufs Pedal bringen konnten.Wie lang sind denn deine Zehen dass du bei L-Haken immer noch nur mit den Zehen trittst?
Vielleicht haben die, genauso wie das viele Menschen mit kurzen Beinen unwissentlich tun, nur mit den Fußspitzen getreten und den Sattel grundsätzlich zu hoch gehabt.wie Fahrer mit richtig großen Füßen selbst mit LL-Hacken und Rennradschuhen so weit reinkamen, dass sie richtig Druck aufs Pedal bringen konnten.
Ich habe auch größere Füße (44/45) und habe da eigentlich nur Problem wenn ich mal dickere Sportschuhe an habe. Dann sind die aber eher zu hoch und zu breit, aber das wird ja nicht wirklich durch diese Verlängerung aufgehoben, - oder doch?Meine Zehen sind ganz normal lang, aber ich kam mit diesen Schuhen einfach nicht so weit rein, dass ich richtig reintreten konnte, der Druckpunkt war immer ein Stück zu weit vorne (am Ballen-Zehen-Übergang) und da kam ich auf diese Konstruktion. Ich hatte noch nie richtige dünne Rennradschuhe an. Allerdings frage ich mich immer, was für kleine Füße die Fahrer von damals hatten, wenn ich mir die Haken in den kleineren Großen ansehe und mir ist auch unklar, wie Fahrer mit richtig großen Füßen selbst mit LL-Hacken und Rennradschuhen so weit reinkamen, dass sie richtig Druck aufs Pedal bringen konnten.
einen SchnurbartSorry, aber was ist das?
(kenne den Begriff nicht)