• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wer Suicide Umwerfer und Nagelzieher verkauft muß sich auch um seine Kundschaft bemühen.
Findest du?
Auf den üblichen Portalen ist die Nachfrage nach Teilen aus dieser Zeit doch erheblich. Die Preise sind teilweise auch recht "ordentlich" die da gezahlt werden. Man denke an den einen bzw. die beiden Doppelschalthebel von Huret von einem Anbieter aus UK, die vor kurzer Zeit den Besitzer gewechselt haben.

Ist nicht mein Gebiet, aber es sieht schon interessant aus und hier gibt es bestimmt jemand der es gerne aufbauen wollen würde.
Der Verkäufer ist bestimmt auch im Forum! :)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...nd-um-koeln-1949-von-1950/2439435162-217-1993
Sehr selten in der Ausführung ohne Muffen, letztes Jahr wurde hier so ein Rahmen angeboten, bin mir nicht sicher ob es der war, ich hatte damals Interesse bekundet, aber dem Anbieter ging es um den Maximalpreis ,der zu erzielen war, ja gibt es auch hier,war allerdings ein User der sich extra für den Verkauf hier angemeldet hatte.

Sehr selten in der Ausführung ohne Muffen, letztes Jahr wurde hier so ein Rahmen angeboten, bin mir nicht sicher ob es der war, ich hatte damals Interesse bekundet, aber dem Anbieter ging es um den Maximalpreis ,der zu erzielen war, ja gibt es auch hier,war allerdings ein User der sich extra für den Verkauf hier angemeldet hatte.
Ist nicht mein Gebiet, aber es sieht schon interessant aus und hier gibt es bestimmt jemand der es gerne aufbauen wollen würde.
Der Verkäufer ist bestimmt auch im Forum! :)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...nd-um-koeln-1949-von-1950/2439435162-217-1993
Die Gabel ist nicht original.

Die seltsame „Verstärkung“ oberhalb des Tretlagers ebenfalls nicht.

Die Führungen für den Bremszug hinten fehlen.

Meins sieht jedenfalls anders aus.

PS: Der Rahmen kostete damals exakt so viel wie der „normale“ gemuffte Rahmen.

Sehr zweifelhaft.

Findest du?
Auf den üblichen Portalen ist die Nachfrage nach Teilen aus dieser Zeit doch erheblich. Die Preise sind teilweise auch recht "ordentlich" die da gezahlt werden. Man denke a den einen bzw. die beiden Doppelschalthebel von Huret von einem Anbieter aus UK, die vor kurzer Zeit den Besitzer gewechselt haben.
Entschuldige, da kam nur meine Freude an schwarzem Humor durch. Diese beiden Objektbeschreibungen vielen für mich doch eher in die Sado-Maso Ecke … deshalb der Hinweis auf die nötige Kundenbetreuung ;-)

Entschuldige, da kam nur meine Freude an schwarzem Humor durch. Diese beiden Objektbeschreibungen vielen für mich doch eher in die Sado-Maso Ecke … deshalb der Hinweis auf die nötige Kundenbetreuung ;-)
ahhh jetzt wird n Schuh draus! Haste absolut recht. Diese Assoziation sollte eigentlich kommen. haha
Ist schon spät, Arbeitstag war lang.. 🙃 (najaaa eigentlich eher "ab eins macht jeder seins" ....)

Falls jemand zuviel Platz hat.
Viel Müll aber die Basso und Kuwahara Rahmen sind schon nett

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Gutes Angebot... Kann jemand die zwei Sockel an der Gabel erklären?
Screenshot_20230511_205632_Samsung Internet.jpg

Zurück
Oben Unten