Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Bestimmt Du.Wer mehr an Rahmen/Projekte hat .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt Du.Wer mehr an Rahmen/Projekte hat .
Ich verstehe halt nicht, wie das mit Rahmeneinkauf Stop funktioniert .Bestimmt Du.
Ist ganz einfach: "Keine Rahmen mehr erwerben."Ich verstehe halt nicht, wie das mit Rahmeneinkauf Stop funktioniert .
Das verstehe ich nicht! Kann man das irgendwo kaufen? Mit einem Rahmen?Ist ganz einfach: "Keine Rahmen mehr erwerben."
Der Sinn des Ganzen ist, nicht mehr zu kaufen.Das verstehe ich nicht! Kann man das irgendwo kaufen? Mit einem Rahmen?
Ok, verstanden, denke ich, sehr kompliziert. Möchtest du nun das Diamant von mir erwerben? Es ist ein Komplettrad und fällt nicht unter die Kategorie RahmenDer Sinn des Ganzen ist, nicht mehr zu kaufen.
Ist eine neue Anzeige, das Rad hatte ich schonmal unter Beobachtung, k A. Warum das nicht weg geht.
Ich "brauche" die für mein "letztes" Projekt. Ist noch nicht akut. Nur damit ihr es schon mal wisst.Dachte ich mir.
Den habe ich mal wegen Versand angeschrieben aber keine Antwort bekommen…Sehr schöne Gazelle für 300.-
Leider Antwortet der VK nicht auf Versand Anfrage
Vintage racefiets Gazelle champion mondiale
€ 300,00
https://link.marktplaats.nl/m197799...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
summ, summ, summ,...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
I've got the straight edge. Irgendwo muss man sich ja was abholenHatte mal während der Ausbildung Kontakt zu Leuten, die etwas "brauchten" und das auch zum "letzten" Mal. Ich wünsche dir alles Gute.
Du darfst das Diamant gerne an jemand anderen veräußern, danke.Ok, verstanden, denke ich, sehr kompliziert. Möchtest du nun das Diamant von mir erwerben? Es ist ein Komplettrad und fällt nicht unter die Kategorie Rahmen