• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Na dann müssen die Bremsen ja eh ab :D. Zur Not darf da auch noch der Rahmen dran hängen (komischgrün hab ich noch nicht im Sortiment).
War nur Spaß! Ein komischgrünes Rad in passender Rahmenhöhe wird irgendwann noch kommen. Aber das ist nun mal zu groß.
IMG_7513.jpeg

Michenon Motobecane Mavic Shimano Huret Reynolds 531 Rennrad Rad Michenon Motobecane Mavic Shimano Huret Reynolds 531 Rennrad Rad (aus Kleinanzeigen, in Kreuzberg)

b3933365-ea74-4f48-801d-041ae52835ce

Sofern die Rohraufklebber korrekt sind, ein nicht uninteressantes Rad.
Am Preis kann man ebenfalls nicht meckern.

Ungewöhnlich finde ich jedoch die Herangehensweise zur Restaurierung der Bremskörper. :)
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, zwecks Rahmenhöhe. Preis finde ich auch erst einmal in Ordnung, erst Recht für das leider sonst abgehobene Preisniveau hier in Berlin.

Zurück