Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat ne Menge Räder, aber irgendwie verdächtig günstig für nen Gewerbi...
Nicht geschenkt aber immerhin VHB
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
So mögen wir das! Leidenschaft pur!Für das Geld würde ich das Rad kaufen, selbst wenn die Öse mir Plutonium verseucht wäre
An den Lenkerendschalthebeln sind die schon ganz praktisch. Die Preise für 50 Jahre altes Originalgummi sind natürlich Geschmacksache.Ich mag ja Campa mittlerweile auch gern, aber für einen Materialwert von ca 80 Cent solche Summen auszugeben, dazu noch für einen eher bescheidenen Nutz-Effekt....naja : wer's mag.
Das ist ungefähr so, als ob man auf der Straße nen 500 Euro Schein liegen sieht. Aber vor dem aufheben erstmal gucken möchte, ob das Papier zu verknittert ist! ;-)Das Oberrohr im Bereich der ersten Öse sollte man sich vor Ort anschauen.
Wow, ist überhaupt nicht meine Zeit und mein Ding mit Schutzblechen. Und ich mag absolut keine lackierten Muffen, wenn sie nicht in Rahmenfarbe sind.....aber dieses Rad ist wirklich sehr sehr schön! Es ist super stimmig und alles passt zusammen....extrem seltenes, sehr hübsches Motobecane "Professionnel 1" mit Reynolds-Rohrsatz, offensichtlich 531SL:
Anhang anzeigen 1271979
https://www.leboncoin.fr/velos/2356025233.htm
Ich habe dieses Modell in dieser Farbgebung
Anhang anzeigen 1271981
und kann die schöne Qualität nur bestätigen. Stammte aus dem sog. "atélier artisanal" und war nur auf Bestellung und auf Maß erhältlich.
Der genannte Preis ist sicher kein Schnapper, aber gerechtfertigt...
Warum macht man sich diese hässlichen Dinger ans Rad? Geht es da nur darum es "komplett" zu haben? Is optisch für mich ein ähnliches Verbrechen wie diese Plastikscheiben die am HR die Speichen schützen soll.
Wenn man diese Überzieher mal gefahren hat, dann weiss man warum die bei den Profis so populär warenIch mag ja Campa mittlerweile auch gern, aber für einen Materialwert von ca 80 Cent solche Summen auszugeben, dazu noch für einen eher bescheidenen Nutz-Effekt....naja : wer's mag.
Warum macht man sich diese hässlichen Dinger ans Rad? Geht es da nur darum es "komplett" zu haben? Is optisch für mich ein ähnliches Verbrechen wie diese Plastikscheiben die am HR die Speichen schützen soll.
Die sind ja nicht für die Rahmenschalthebel, sondern für die am Lenker. ich habe die auch und finde die an der Stelle top! die alte Bronze Gran Sport ist ja nicht gerade für fluffige performance bekannt, da schaltet es sich mit mehr Grip schon angenehmer.Wenn man diese Überzieher mal gefahren hat, dann weiss man warum die bei den Profis so populär waren
Da steht Wüthrich wie auf derm Steuerrohr-Decal. Das andere sind Zahlen auf dem Kopf... oder Daccordi.Was steht denn da? Kann es nicht entziffern
Anhang anzeigen 1271726
Hat die jemand in rot für mich? Bidde, bidde!Nicht geschenkt aber immerhin VHB
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android