• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Irgendwer suchte doch ein Koga Miyata FullPro !?

Ich habe damit nichts zu schaffen, und in min 2cm größer hatte ich es sofort genommen :(

$_57.JPG

Irgendwer suchte doch ein Koga Miyata FullPro !?

Ich habe damit nichts zu schaffen, und in min 2cm größer hatte ich es sofort genommen :(

$_57.JPG
Ich suche.;)
Aber dieser hier ist zu klein (+2/3 cm sollte er mind. haben). Da kommen wir uns doch wohl hoffentlich nicht ins Gehege @jonsnow? Zudem ist das nicht ganz das Modelljahr, dass in den Stall kommen soll und mir ist er zu abgerockt. Dennoch ein schönes Teil und der Preis geht in Ordnung.

lustigerweise habe ich so ziemlich genau denselben rahmen, allerdings von mondia...merkwürdig..die ähnlichkeit ist enorm. lediglich meine ausfallenden sind schöner...

oh man, die wilier kombo ist schon super.. aber etwas happiger preis..

hatte wahrscheinölich schon jemand gepostet..
wenn es etwas kleiner wäre würde ich schwach werden..
ein daccordi projekt genau nach meinem geschmack:

http://www.ebay.de/itm/Bahn-Verfolger-Rahmen-aus-Stahl-Daccordi-Rohre-RH-57-/111429144045?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19f1b1cded

$_57.JPG

Zurück