chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
schau mal im gravurenbingo nach, ob du nicht nen neuen ordner anlegen mußt..Das Flamingo war ja geil! Wieder ein Ordner mehr im Karteikasten! Danke!
Anhang anzeigen 165826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal im gravurenbingo nach, ob du nicht nen neuen ordner anlegen mußt..Das Flamingo war ja geil! Wieder ein Ordner mehr im Karteikasten! Danke!
Anhang anzeigen 165826
Ich bin grad bei 456, mehr oder minder, verifizierten stahlrennern aka brands. 4 Ungelöst. Es hört wohl nicht auf.
dir ist doch klar, dass du dieses wissen eines tages dem großen weiten netz übergeben mußt?Ich bin grad bei 456, mehr oder minder, verifizierten stahlrennern aka brands. 4 Ungelöst. Es hört wohl nicht auf.
den hab ich doch weiter oben schon mal gepostet
Ich suche.Irgendwer suchte doch ein Koga Miyata FullPro !?
Ich habe damit nichts zu schaffen, und in min 2cm größer hatte ich es sofort genommen
BITTE NUR ANGEBOTE AUS KLEINANZEIGEN UND SOFORT-KAUFEN-ANGEBOTE POSTEN!
BITTE KEINE REGULÄREN BIET-AUKTIONEN POSTEN!
oh man, die wilier kombo ist schon super.. aber etwas happiger preis..
hatte wahrscheinölich schon jemand gepostet..
wenn es etwas kleiner wäre würde ich schwach werden..
ein daccordi projekt genau nach meinem geschmack:
http://www.ebay.de/itm/Bahn-Verfolger-Rahmen-aus-Stahl-Daccordi-Rohre-RH-57-/111429144045?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19f1b1cded
dochdoch.. typisches favorit.. aufm löevel von diamant..Der Zustand mag ja ganz gut sein, aber ein Rennrad ist dit nich.
Das soll ein Sondermodell für die Friedensfahrt gewesen sein? Sieht doch sehr stark nach nem Rennsportrad aus oder übersehe ich da irgendwas?