• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und noch etwas französisches: Bertin Reynolds 531 - klein, aber fein - et pas chère

http://www.ebay.fr/itm/RETRO-BIKE-B...1-/201144087197?ssPageName=ADME:SS:SS:DE:1120

Wie verstecke ich den Link eigentlich im Wort 'Bertin'? :) facepalm

Ohne die Delle in der Sitzstrebe wäre es die 220€ + Risiko vielleicht sogar wert. :rolleyes:

"a small impact on the straight(right) fork AR see photo"

16.JPG

Kann mir wer helfen, das Teil an Land zu ziehen? Ist ja die ultimative Basis für nen Miami Vice Aufbau! :cool::daumen:
Bin leider des Schwedischen nicht mächtig.

Kann mir wer helfen, das Teil an Land zu ziehen? Ist ja die ultimative Basis für nen Miami Vice Aufbau! :cool::daumen:
Bin leider des Schwedischen nicht mächtig.
Ich könnte dir helfen indem ich das Rad mal anschauen kann und eventuell sogar nach D bringen kann, bin aber erst in 10 Tagen wieder in Stockholm. Aber falls du ernsthaft Interesse hast, schreib den Verkäufer an - wie bereits gesagt, sollte er Englisch sprechen können. Wenn nicht, kannst du dich bei mir per PN melden - mit Schwedisch kann ich weiterhelfen :)
Edit: Zu spät, Anzeige ist weg.
Bei dem Eimer könnte ich trotz meiner gut gepflegten Abneigung gegen Italiener ins Grübeln kommen...
Ist zwar qua Geburt Italiener, aber von der Nationalität her doch Schwede...;) http://www.cykelhobby.com/flamingo.htm

Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt es - ist vielleicht die Methode zur Desensibilisierung bei Italiener-Unverträglichkeit, mit kleinen, feinen Dosen anfangen...:D

Ich ärger mich grad richtig... eine Gabelkrone mit nem Flamingokopf, wie geil ist das denn? Wer sonen Paradiesvogel in Rh 60-62cm vakant hat, möge sich bei mir melden. ;)

Zurück