• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vermutlich eine neuere Gabel die bei dem Treffer verbaut wurde, ich bin sehr entspannt da zu groß, für mich mit eine der schönsten Farbkombis.
Das legerissimo gab es allerdings nur bis 76 und die Gsbel hatte immer nur Bohrung für Langachse mit Mutter, aber man steht es auch nicht gut.
Ich hab mal nachgefragt hab ja lange eisern durchgehalten 😂

Wenn die Gabel ersetzt wurde und der Lack hier so aufplatz würde ich mir das vor Ort genau ansehen,
kann ja gut gegangen sein und das Rohr wurde nicht gestaucht

– Ach ich seh grad, habt ihr eh schon angesprochen, Guten Morgen allerseits…

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-07-31 um 09.09.17.png
    Bildschirmfoto 2023-07-31 um 09.09.17.png
    429,2 KB · Aufrufe: 78
Nope. Ich hatte 600-800 geboten - reicht wohl nicht. Mehr ist ehrlich gesagt schon weird.
Ehrliche und unironisch gemeinte Frage; Was stellt ihr mit einem ziemlich sicher gestauchten Rahmen für so viel Geld an?
Die restlichen Teile daran sind ja vielleicht gerade mal 250€ wert. Einfach fahren oder irgendwie reparieren lassen? Das der Rahmen selten ist, ist mir klar. Ich würde für einen in meiner Rahmenhöhe sicherlich ähnlich viel zahlen, auch bei dem Aufbau, allerdings wäre ich von dem gestauchten Rahmen absolut abgeschreckt. :eek:

Ehrliche und unironisch gemeinte Frage; Was stellt ihr mit einem ziemlich sicher gestauchten Rahmen für so viel Geld an?
Die restlichen Teile daran sind ja vielleicht gerade mal 250€ wert. Einfach fahren oder irgendwie reparieren lassen? Das der Rahmen selten ist, ist mir klar. Ich würde für einen in meiner Rahmenhöhe sicherlich ähnlich viel zahlen, auch bei dem Aufbau, allerdings wäre ich von dem gestauchten Rahmen absolut abgeschreckt. :eek:
Lackieren und ab damit wohin die Bonsai wachsen....... (Ironiemodus aus)

Zurück