• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vintage-gipiemme/2507689680-230-5586Damenrenner Sartano (noch nie gehört) in München
Vielleicht wegen der Gipiemme White Laser Gruppe (noch nie gesehen) interessant
Ich hatte mal ein Sartano Rennrad, das war schon sehr vernünftig gearbeitet und auch mit einigen eher außergewöhnlichen Komponenten ausgestattet
IMAG3228.jpg
 
Nope. Ich hatte 600-800 geboten - reicht wohl nicht. Mehr ist ehrlich gesagt schon weird.
Ehrliche und unironisch gemeinte Frage; Was stellt ihr mit einem ziemlich sicher gestauchten Rahmen für so viel Geld an?
Die restlichen Teile daran sind ja vielleicht gerade mal 250€ wert. Einfach fahren oder irgendwie reparieren lassen? Das der Rahmen selten ist, ist mir klar. Ich würde für einen in meiner Rahmenhöhe sicherlich ähnlich viel zahlen, auch bei dem Aufbau, allerdings wäre ich von dem gestauchten Rahmen absolut abgeschreckt. :eek:
 
Ehrliche und unironisch gemeinte Frage; Was stellt ihr mit einem ziemlich sicher gestauchten Rahmen für so viel Geld an?
Die restlichen Teile daran sind ja vielleicht gerade mal 250€ wert. Einfach fahren oder irgendwie reparieren lassen? Das der Rahmen selten ist, ist mir klar. Ich würde für einen in meiner Rahmenhöhe sicherlich ähnlich viel zahlen, auch bei dem Aufbau, allerdings wäre ich von dem gestauchten Rahmen absolut abgeschreckt. :eek:
Lackieren und ab damit wohin die Bonsai wachsen....... (Ironiemodus aus)
 
Ist eine Auktion, oder? Wird bestimmt nicht bei 50€ bleiben...

Ist bei MP ja oft so ein Zwischending, der VK hat EUR 50,00 als Wunsch reingeschrieben und Gebote ab EUR 0 zugelassen. Einfach mal EUR 50 bieten und gucken, was passiert… :) Wenn jemand höher bieten möchte, wird das der VK wahrscheinlich auch nicht ablehnen…
 
Zurück
Oben Unten