• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

die Beschriftung ist 73-74, zu sehen an dem WM-Aufkleber. Die gibts beim Australier so. Die Anlegung der Sitzstreben hat Bianchi zu keinem Zeitpunkt so gemacht, meines Wissens nach. So leicht ausgekehlt, wäre das erste Bianchi, was ich so sehe. Verchromte haben sie auch nie gemacht. Und die Gabelkrone wäre auch neu.

Der hintere Ausfaller ist schon sehr Bianchi oder?
Bianchi1.jpg

Das ist aber doch nicht das aus der Anzeige, oder? Oder ist es dein Angebot? Dann erzähl uns mehr :)

Nur zum Vergleich ein einfacher Columbus Zeta Rahmen #N30858 von Bianchi. Über die Serienummern von Bianchi hab ich noch nichts in Erfahrung gebracht. Vermutlich aus den 70ern (120mm). Allerdings auch richtigerweise nur teilverchromt. Sitzstreben sind mit B-Prägung. Selber vergleichen:
Bianchi4.jpgBianchi2.jpgBianchi3.jpgBianchi5.jpgBianchi6.jpgBianchi7.jpgBianchi8.jpg

Also, nicht, dass ich es haben wollte, aber: Sauerei :)
Ich würde es eher als: "Ich kann das Rad zwar nicht haben weils zu weit weg ist/ich es nicht abholen kann etc., ich kann aber den Preis hochtreiben damit der Käufer wenigstens keinen Schnapper macht!" definieren,...typische Neid-Mentalität...in Deutschland leider weit verbreitet...

Nur zum Vergleich ein einfacher Columbus Zeta Rahmen #N30858 von Bianchi. Über die Serienummern von Bianchi hab ich noch nichts in Erfahrung gebracht. Vermutlich aus den 70ern (120mm). Allerdings auch richtigerweise nur teilverchromt. Sitzstreben sind mit B-Prägung. Selber vergleichen:
Anhang anzeigen 50197Anhang anzeigen 50198Anhang anzeigen 50199Anhang anzeigen 50200Anhang anzeigen 50201Anhang anzeigen 50202Anhang anzeigen 50203

Hi, nur aus Interesse: was wiegt dein Zeta-Bianchi? Bei welcher RH?

ich hab den gleichen rahmen (RH 57), und (noch mit lack und decals) mal abgewogen: ca. 2, 35 kg
gabel weiß ich nicht, fühlt sich aber ziemlich schwer an.

Zurück