velojunk
bavarianbicyclerepairman
Hab alles abgesucht. Ist ja einiges online. Aber keinen Rahmen von bianchi in Chrom mit dieser mit80er Beschriftung gesehen.warum? keine gravuren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab alles abgesucht. Ist ja einiges online. Aber keinen Rahmen von bianchi in Chrom mit dieser mit80er Beschriftung gesehen.warum? keine gravuren?
Dieses Angebot ist eher in einem anderem Thema anzusiedeln! Und gesammelt hat der auch nur RR Rost Räder
Ich würde es eher als: "Ich kann das Rad zwar nicht haben weils zu weit weg ist/ich es nicht abholen kann etc., ich kann aber den Preis hochtreiben damit der Käufer wenigstens keinen Schnapper macht!" definieren,...typische Neid-Mentalität...in Deutschland leider weit verbreitet...Also, nicht, dass ich es haben wollte, aber: Sauerei
Nur zum Vergleich ein einfacher Columbus Zeta Rahmen #N30858 von Bianchi. Über die Serienummern von Bianchi hab ich noch nichts in Erfahrung gebracht. Vermutlich aus den 70ern (120mm). Allerdings auch richtigerweise nur teilverchromt. Sitzstreben sind mit B-Prägung. Selber vergleichen:
Anhang anzeigen 50197Anhang anzeigen 50198Anhang anzeigen 50199Anhang anzeigen 50200Anhang anzeigen 50201Anhang anzeigen 50202Anhang anzeigen 50203
War das dieser Fahrradaufsteller für Parfumerien von Lancome?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-dem-jahr-1970,-anschauen-lohnt-sich/65171845
ist das nen guter deal? kenn mich mit so tt rahmen net aus..