• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ob das seriös ist? Der Sattel ist schon mehr Wert. Eine ähnliche Sattelstütze würde für €50 angeboten.
Wenn da mal nicht ne Null ins digitale Nirwana gefallen ist...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bin bisher nicht dazu gekommen, mich für den Hinweis zu bedanken - mein persönlicher Schnapp des Jahres! Ein wunderschönes Gitane-Randonneur, optisch bis auf ein wenig Flugrost nahezu makellos und auch technisch ne absolute Eins. Der sehr nette Verkäufer hat es nach eigenen Aussagen "vor bestimmt 22 Jahren" erstanden und sich nun etwas Rückenschmeichlerisches zugelegt. Da ich von Gitane bisher noch keinen Schimmer habe, werde ich mich jetzt erstmal in die Materie einarbeiten...

Fotos folgen im "Fang des Tages"-Thread!

(...) Habe den vermeintlichen (ehemaligen?) Besitzer (zumindest hatte er genau das Foto in seinem Album) via Unterhaltung informiert.

Entweder ist das Rad geklaut oder die Fotos. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Rad jemandem aus diesem oder aus dem Nachbarforum gehört(e)! Der-/diejenige würde es bestimmt nicht für 50,- weggeben. Ich poste den Link mal im "Klassiker geklaut"-Thread...
Oder derjenige wem das Rad gehört macht sich einen Spaß daraus unzählige Mails zu bekommen von Leuten die das Rad haben wollen.....trollen heißt das...:crash:

Vielleicht hätte ja gerne jemand ein Bartali . Das Rad ist noch da, hatte den Besitzer kontaktiert, allerdings will er nicht 50€ sondern 350€. MMn immernoch ein ordentlicher Preis.

Zurück