• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wird das echt gezahlt für so eine Baustelle/Ruine?
Ich glaube sie ist da schwer professionell beraten worden ;) Das wird niemand zahlen, bei geschenkt oder bis zu nem Fuffi und struktureller Unversehrtheit wäre das ja nen Projekt gewesen, wo man einfach mal nen guten Lackierer aufsucht und was geiles draus macht. Aber so wird das wieder eine von vielen Kleinanzeigen - Leichen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe angefragt ob es vielleicht möglich wäre, die Bremshebel gegen neue STI zu tauschen. Dann würde ich das Set nehmen. Mal schauen.
Deine neuen STI gegen die Bremshebel ? Das wäre doch eher ein schlechter Tausch, nen neuer STI wird doch sicher für 300€ + gehandelt.
Ich würde da gar nicht zögern, bevor der gleich weg ist. So günstig bekommt man den NOS Satz sicher kein zweites Mal..

Zuletzt bearbeitet:
Ein Le Taureau mit recht hübschen Details und einem authentisch wirkenden Mix aus Teilen von Campa Nouvo Record, Sugino Mighty, CLB Professional ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...eau-campagnolo-schaltung/2545462565-217-21512
Le Toureau.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück