• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Basso Loto in RH56 mit kompletter Dura ACE Gruppe, so wie es aussieht. Sattelstütze/Naben sind ebenso DA. Für 330€ wohl ein extremer Schnapper. Lieber schnell hin da :)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das Rad habe ich mir gerade angesehen: Sehr nette, seriöse Verkäufer. Das Rad paßt größenmäßig leider nicht ganz, und der Zustand ist - leider - mäßig bis schlecht. Potentiellen Interessenten rate ich, das Rad vorher zu besichtigen, damit es hinterher keine Enttäuschungen gibt.

Das Rad habe ich mir gerade angesehen: Sehr nette, seriöse Verkäufer. Das Rad paßt größenmäßig leider nicht ganz, und der Zustand ist - leider - mäßig bis schlecht. Potentiellen Interessenten rate ich, das Rad vorher zu besichtigen, damit es hinterher keine Enttäuschungen gibt.
@cbt italia
Wie war der LRS?
Falls jemand das Rad nimmt, hätte ich ggf Interesse am LRS...

Zuletzt bearbeitet:
@cbt italia
Wir war der LRS?
Falls jemand das Rad nimmt, hätte ich ggf Interesse am LRS...
Sieht man sehr gut an dem entsprechenden Bild, die Flanke ist durch, alles sieht man eigentlich an den Bildern, das Rad hat intensiv gelebt, da hatte wohl jemand auf einen Schnapper gehofft, bei dem Preis!

Nicht nur die Beule, man sollte sich auch das OR anschauen 🙄
ich will das Rad nicht verteidigen,
aber das ist eine optische Täuschung durch den Schriftzug…
Ohne Titel.jpg

Die Kurbel sieht auch ziemlich runtergenudelt aus und das große Kettenblatt hat es meines Erachtens mehr oder weniger hinter sich.

Nö, völlig gerechtfertigt. 20-30€ sind da völlig normal und auch im wahrsten Sinne des Wortes "preiswert" 👍

Aber auch stolzer Preis.
Genau was ich suche. Wenn kein anderer dran ist, würde ich mich über Zurückhaltung freuen.
Danke

Zurück