• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

...es gab diese Hercules Modelle auch mit kombinierter Ketten- und Nabenschaltung (Modell Orbit). Diese Räder brauchten dann zwei Führungen, für den Fall der rechtsseitigen Seilführung der Nabenschaltung.
Ich habe so ein Rad kürzlich hier gezeigt mit kombinierter Ketten- und Nabenschaltung. Wenn da wer Interesse hat....bin froh wenn der Trümmer in gute Hände kommt😅

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...es gab diese Hercules Modelle auch mit kombinierter Ketten- und Nabenschaltung (Modell Orbit). Diese Räder brauchten dann eine alternative Führungen, für den Fall der rechtsseitigen Seilführung der Nabenschaltung.
Die Orbit hatte das Zugkettchen für die Nabe auf der linken Seite.

schlichtes Bauer fürn Hunni am Kanal in SH!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
leider unschöne und deutliche Beule... :(

1695222586417.png

1695222607718.png

1695222628678.png

1695222709642.png

Nicht nur die Beule, man sollte sich auch das OR anschauen 🙄
Oh jetzt wo du es sagst. Hab mir das Bild gar nicht so genau angeschaut. Sieht ja übel aus. Auweia. Ordentlicher Knall sicherlich. ;)

Edit: Okay. Dadurch wohl beinahe eher ein "Lacher". Aber immerhin kann der Käufer dann zumindest den wunderschönen Blick auf den Kanal genießen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Basso Loto in RH56 mit kompletter Dura ACE Gruppe, so wie es aussieht. Sattelstütze/Naben sind ebenso DA. Für 330€ wohl ein extremer Schnapper. Lieber schnell hin da :)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das Rad habe ich mir gerade angesehen: Sehr nette, seriöse Verkäufer. Das Rad paßt größenmäßig leider nicht ganz, und der Zustand ist - leider - mäßig bis schlecht. Potentiellen Interessenten rate ich, das Rad vorher zu besichtigen, damit es hinterher keine Enttäuschungen gibt.

Das Rad habe ich mir gerade angesehen: Sehr nette, seriöse Verkäufer. Das Rad paßt größenmäßig leider nicht ganz, und der Zustand ist - leider - mäßig bis schlecht. Potentiellen Interessenten rate ich, das Rad vorher zu besichtigen, damit es hinterher keine Enttäuschungen gibt.
@cbt italia
Wie war der LRS?
Falls jemand das Rad nimmt, hätte ich ggf Interesse am LRS...

Zuletzt bearbeitet:
@cbt italia
Wir war der LRS?
Falls jemand das Rad nimmt, hätte ich ggf Interesse am LRS...
Sieht man sehr gut an dem entsprechenden Bild, die Flanke ist durch, alles sieht man eigentlich an den Bildern, das Rad hat intensiv gelebt, da hatte wohl jemand auf einen Schnapper gehofft, bei dem Preis!

Zurück