• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Diesen Nagaoka Mighty 7 kannste übrigens auch bedenkenlos nehmen, ist meiner Meinung nach auf gleicher Stufe und mit dem Maruichi. Ok, hier fehlt eine Schraube und er ist nicht in einem so toppigen Zustand, aber frag doch mal nach 10 inklusive Päckchen Versand.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradstaender/2201047914-217-5559
Ja, der Nagaoka ist auch super 👍 fahre ich am Alltagstad.

Im Direktvergleich ist der Maruichi aber noch etwas wertiger in der Verarbeitung und im Finish.

Ist das Oberrohr opalisiert? Das kenn ich so eigentlich nur vom Fullpro Oval. Vermutlich der Aufnahme geschuldet…

4eca37a2-dfb5-4621-9fc8-a5370df34b63

“opalisiert“:D :D :D

Lustig, was die Autokorrektur aus “ovalisiert“ gemacht hat.

Ist das Oberrohr opalisiert? Das kenn ich so eigentlich nur vom Fullpro Oval. Vermutlich der Aufnahme geschuldet…

Ich würde sagen dass Oberrohr ,Unterrohr und das Sattelrohr ovalisiert sind . Ähnlich wie an Deinem Full Pro Oval oder auch an meinem Full Pro C

IMG_20210520_115119.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen dass das Oberrohr UND das Sattelrohr ovalisiert sind . Ähnlich wie an Deinem Full Pro Oval oder auch an meinem Full Pro C
Tippe auf: Oberrohr UND Sattelrohr UND Unterrohr. Sieht aus wie mein Terraliner Rahmen, bei dem es so ist – der bezeichnenderweise allerdings auch Terraliner Oval heißt.

Für mich ist da nichts oval. Das scheint ein Proracer-Rahmen von 1982 zu sein, an den nachträglich ein Halter für den Umwerfer angelötet wurde. An der Gabel sieht man noch die blaue Originalfarbe.

Zurück