• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Rad habe ich mir gerade angesehen: Sehr nette, seriöse Verkäufer. Das Rad paßt größenmäßig leider nicht ganz, und der Zustand ist - leider - mäßig bis schlecht. Potentiellen Interessenten rate ich, das Rad vorher zu besichtigen, damit es hinterher keine Enttäuschungen gibt.
Die Kurbel sieht auch ziemlich runtergenudelt aus und das große Kettenblatt hat es meines Erachtens mehr oder weniger hinter sich.

1A8097FB-3170-424A-B28B-DF084C323E5D.jpeg

Nö, völlig gerechtfertigt. 20-30€ sind da völlig normal und auch im wahrsten Sinne des Wortes "preiswert" 👍

Aber auch stolzer Preis.
Genau was ich suche. Wenn kein anderer dran ist, würde ich mich über Zurückhaltung freuen.
Danke

Diesen Nagaoka Mighty 7 kannste übrigens auch bedenkenlos nehmen, ist meiner Meinung nach auf gleicher Stufe und mit dem Maruichi. Ok, hier fehlt eine Schraube und er ist nicht in einem so toppigen Zustand, aber frag doch mal nach 10 inklusive Päckchen Versand.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradstaender/2201047914-217-5559
Ja, der Nagaoka ist auch super 👍 fahre ich am Alltagstad.

Im Direktvergleich ist der Maruichi aber noch etwas wertiger in der Verarbeitung und im Finish.

Zurück