blacksheep
Aktives Mitglied
jep kann ich bestätigen...Ja, aber ich hatte es schon öfter, dass eine Kontaktaufnahme mit dem angegebenen Preis zum Kauf führte…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep kann ich bestätigen...Ja, aber ich hatte es schon öfter, dass eine Kontaktaufnahme mit dem angegebenen Preis zum Kauf führte…
+1jep kann ich bestätigen...
Wobei ich anmerken möchte, dass eigentlich eine Kestrel EMS Gabel verbaut sein sollte, es ist aber eine optisch ähnliche von Time...könnt mal einen Fronttreffer erlitten haben aber nur Mutmassung....Litespeed mit Recordgedöns für 500€ - Schnapper
https://link.marktplaats.nl/m202727...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet
Na mit den Schneideisen fürs Tretlagergewinde...Am Wochenende musst ich etwas an der Heizung machen - rate mal mit welchen Werkzeug
…vielleicht etwas für @tommytulpe ?Wobei ich anmerken möchte, dass eigentlich eine Kestrel EMS Gabel verbaut sein sollte, es ist aber eine optisch ähnliche von Time...könnt mal einen Fronttreffer erlitten haben aber nur Mutmassung....
...und nur 15km von meinem Schnittblumenhändler entfernt...…vielleicht etwas für @tommytulpe ?
…wir könnten und das auch teilen Rahmen und Gabel würde ich dir wohl abnehmen....und nur 15km von meinem Schnittblumenhändler entfernt...
Danke @Profiamateur ,der Preis ist wirklich recht günstig.
Litespeed hat früher beide Gabeltypen verbaut.
500 Euro möchte der Verkäufer,steht auch im Angebot als FestpreisIst das nicht eine Auktion?
Sorry, hab in diesem Portal keine Ahnung
Da geht alles mögliche.Ist das nicht eine Auktion?
Sorry, hab in diesem Portal keine Ahnung
Jo,sag Bescheid.…wir könnten und das auch teilen Rahmen und Gabel würde ich dir wohl abnehmen.
Nur mal so am Rande:Jo,sag Bescheid.
Ääh...,Moment mal...dann hast du ja doch wieder ein neues Projekt...
Nur mal so am Rande:
Wurde die Kettenstreben hinten an den Ausfallenden nachgeschweißt?
Das kenne ich so von Litespeed nicht
Hmm...,stimmt so wie die Antriebsseite aussieht kenne ich das von Litespeed auch nicht.Die andere Seite ist ok.Nur mal so am Rande:
Wurde die Kettenstreben hinten an den Ausfallenden nachgeschweißt?
Das kenne ich so von Litespeed nicht
Du scheinst Recht zu haben. Das sieht auf der linken Seite ganz anders aus. Wenn es nachgeschweißt ist, wäre es zu meiden.
Dann lieber nicht, denke ich…Hmm...,stimmt so wie die Antriebsseite aussieht kenne ich das von Litespeed auch nicht.Die andere Seite ist ok.
Gute Beobachtung.
Steht schon seit August online...https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...jahre-rahmenhoehe-57cm-vb/2556966020-217-1587
Schnapper würde ich mal sagen.
Ja bei nem 59/60er würde ich es einfach mal anfragen.Steht schon seit August online...
Hab leider keinen Platz (mehr)