• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Weil du selbst nicht anhalten willst, soll das jemand anders für dich übernehmen?! 🙄
Nee, ich will nur nicht sinnlos anhalten... Wenn da einer in der Nähe ist und einen Blick wagen würde, wäre das schon prima. Wenn sich niemand findet, werde ich wohl anhalten.. wenn´s bis Freitag noch kein anderer abgeholt hat. :rolleyes:

Grosses Wolhauser mit Zeus Gruppe und den seltenen 30 Loch Naben.
310€

069a6b30d3dc57dd239af54b8924c7b202e5b936.jpg

https://www.leboncoin.fr/velos/2415808782.htm

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist aber eher etwas für den "Lacher"-fred, zumal die HR-Nabe m.W. eine spezielle Zahnkranzaufnahme hat, für die es schwierig sein wird, die passende Kassette aufzutreiben. Die Schraubkranz-Variante, die es auch gab, wäre interessanter gewesen. Die veranschlagten 1200€ sehe ich - so toll die Teile auch sind - nicht annähernd.

Der Preis ist aber eher etwas für den "Lacher"-fred, zumal die HR-Nabe m.W. eine spezielle Zahnkranzaufnahme hat, für die es schwierig sein wird, die passende Kassette aufzutreiben. Die Schraubkranz-Variante, die es auch gab, wäre interessanter gewesen. Die veranschlagten 1200€ sehe ich - so toll die Teile auch sind - nicht annähernd.
Ist halt die Standard-Suntour Aufnahme (Microdrive). Preislich muss man die Teile halt mal beobachten. 400 € weniger halte ich aber realistisch.

Zurück