• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

@Simplex

75039051-77a7-4097-bf1b-2b6c3b83301e

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ta-nabe-bahn-englisch-40l/2560995596-217-4303

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist aber eher etwas für den "Lacher"-fred, zumal die HR-Nabe m.W. eine spezielle Zahnkranzaufnahme hat, für die es schwierig sein wird, die passende Kassette aufzutreiben. Die Schraubkranz-Variante, die es auch gab, wäre interessanter gewesen. Die veranschlagten 1200€ sehe ich - so toll die Teile auch sind - nicht annähernd.

Der Preis ist aber eher etwas für den "Lacher"-fred, zumal die HR-Nabe m.W. eine spezielle Zahnkranzaufnahme hat, für die es schwierig sein wird, die passende Kassette aufzutreiben. Die Schraubkranz-Variante, die es auch gab, wäre interessanter gewesen. Die veranschlagten 1200€ sehe ich - so toll die Teile auch sind - nicht annähernd.
Ist halt die Standard-Suntour Aufnahme (Microdrive). Preislich muss man die Teile halt mal beobachten. 400 € weniger halte ich aber realistisch.

Ist das wirklich eine Super Record Sattelstütze?
Ich dachte es eben beim Überfliegen der Bilder. Rahmen ist hässliche lackiert, aber hochwertig und die deutlich erkennbaren Teile ebenfalls. Fände also eine Super Record Stütze nicht unwahrscheinlich.
Dachte an die Art wie 2 oder 3
lecycleur_campagnolo_seatposts_superrecord.jpg

Aber vielleicht auch nicht, die Klemmung hat keine Öffnung
Screenshot_20231006-132742~2.png

Zurück