Helmholtz
Aktives Mitglied
Schicker Rahmen - sieht aber etwas nach Neulack / recht dick aufgetragem Lack aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicker Rahmen - sieht aber etwas nach Neulack / recht dick aufgetragem Lack aus.
Sieht allerdings nach einer Neulackierung aus.
Mein 1. Gedanke war Pulver, sollte man sicher nachfragenSieht allerdings nach einer Neulackierung aus.
Das Hinterrad kann alles und muss gar nichts sein, ist halt leider nicht genau beschrieben. In fünf Minuten zentriert - oder ein Totalschaden, den man nicht erkenntEin Cinelli Fahrrad, preislich eher happig, Wegen dem defekten Hinterrad
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Happig ? Ein Supercorsa mit kompletter Super Record für 500€, das ist doch geschenkt..preislich eher happig
Schaltwerk und -hebel sind nicht SR. Aber egal, Du hast schon Recht: Das ist noch nicht zu teuer. Diese Rahmen sieht man nicht oft - schon gar nicht in schwarz ! Gestern gab es in den Kleinanzeigen ein blaues Fullpro-L mit Aero-Gabel und kompletter Dura Ace AX im offensichtlichen Bestzustand mit 40 Jahre altem Garagenstaub und sehr spärlicher Beschreibung...für ebenfalls 500 €. Das Rad war nur knappe 2 Stunden online....ich war zu langsam. Man will es eben wohl doch eher "fahrfertig"...und am besten "geschenkt".Happig ? Ein Supercorsa mit kompletter Super Record für 500€, das ist doch geschenkt..
Das Rad ist absolut geschenkt für den Preis.Happig ? Ein Supercorsa mit kompletter Super Record für 500€, das ist doch geschenkt..
Ich würde sagen, dass das roter Rostgrund ist. Am Steuerrohr sieht man, dass kein roter Lack darunter ist.Das Hinterrad kann alles und muss gar nichts sein, ist halt leider nicht genau beschrieben. In fünf Minuten zentriert - oder ein Totalschaden, den man nicht erkennt
Ansonsten fand ich das Angebot zunächst aber gar nicht so schlecht, bis ich dachte:
Ist das Neulack? Original evtl. rot gewesen? Sh. unter Innenlager und die Macken unter dem Umwerfer.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich meine mich zu erinnern, dass jemand sowas mal im Biete hatte und viele es toll fanden.
…sollte ich mir das mal vielleicht anschauen? Eine silberne CHORUS/RECORD-10s-Gruppe hätte ich noch in der Vitrine liegen…
Für dich oder schon das nächste für Sohnemann?
…ist mir leider zu klein bzw. zu kurz. Das Oberrohr ist nur 55cm lang (m - m)MIR gefällt es sehr! Könnte aber zu klein sein für mich. Mal schauen, ob ich vorbeifahre; das würde ich aber erst nächsten Mittwoch oder Donnerstag schaffen…
Warst du da oder hast du angefragt?…ist mir leider zu klein bzw. zu kurz. Das Oberrohr ist nur 55cm lang (m - m)
Verstehe ich.Nein, ich habe die Oberrohr-Länge über Kleinanzeigen angefragt. Vielleicht werde ich aber trotzdem schwach… für Sohnemann…
Adoptierst du noch mit 26 ?Nein, ich habe die Oberrohr-Länge über Kleinanzeigen angefragt. Vielleicht werde ich aber trotzdem schwach… für Sohnemann…
Schaltwerk und -hebel sind nicht SR. Aber egal, Du hast schon Recht: Das ist noch nicht zu teuer. Diese Rahmen sieht man nicht oft - schon gar nicht in schwarz ! Gestern gab es in den Kleinanzeigen ein blaues Fullpro-L mit Aero-Gabel und kompletter Dura Ace AX im offensichtlichen Bestzustand mit 40 Jahre altem Garagenstaub und sehr spärlicher Beschreibung...für ebenfalls 500 €. Das Rad war nur knappe 2 Stunden online....ich war zu langsam. Man will es eben wohl doch eher "fahrfertig"...und am besten "geschenkt".
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android