• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein Cinelli Fahrrad, preislich eher happig, Wegen dem defekten Hinterrad 😟

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das Hinterrad kann alles und muss gar nichts sein, ist halt leider nicht genau beschrieben. In fünf Minuten zentriert - oder ein Totalschaden, den man nicht erkennt 🤷🏻‍♂️

Ansonsten fand ich das Angebot zunächst aber gar nicht so schlecht, bis ich dachte:

Ist das Neulack? Original evtl. rot gewesen? Sh. unter Innenlager und die Macken unter dem Umwerfer.

Happig ? Ein Supercorsa mit kompletter Super Record für 500€, das ist doch geschenkt..
Schaltwerk und -hebel sind nicht SR. Aber egal, Du hast schon Recht: Das ist noch nicht zu teuer. Diese Rahmen sieht man nicht oft - schon gar nicht in schwarz ! Gestern gab es in den Kleinanzeigen ein blaues Fullpro-L mit Aero-Gabel und kompletter Dura Ace AX im offensichtlichen Bestzustand mit 40 Jahre altem Garagenstaub und sehr spärlicher Beschreibung...für ebenfalls 500 €. Das Rad war nur knappe 2 Stunden online....ich war zu langsam. Man will es eben wohl doch eher "fahrfertig"...und am besten "geschenkt". :)

Happig ? Ein Supercorsa mit kompletter Super Record für 500€, das ist doch geschenkt..
Das Rad ist absolut geschenkt für den Preis.
Das Hinterrad kann alles und muss gar nichts sein, ist halt leider nicht genau beschrieben. In fünf Minuten zentriert - oder ein Totalschaden, den man nicht erkennt 🤷🏻‍♂️

Ansonsten fand ich das Angebot zunächst aber gar nicht so schlecht, bis ich dachte:

Ist das Neulack? Original evtl. rot gewesen? Sh. unter Innenlager und die Macken unter dem Umwerfer.
Ich würde sagen, dass das roter Rostgrund ist. Am Steuerrohr sieht man, dass kein roter Lack darunter ist.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich meine mich zu erinnern, dass jemand sowas mal im Biete hatte und viele es toll fanden.

…sollte ich mir das mal vielleicht anschauen? Eine silberne CHORUS/RECORD-10s-Gruppe hätte ich noch in der Vitrine liegen…

Für dich oder schon das nächste für Sohnemann?

MIR gefällt es sehr! Könnte aber zu klein sein für mich. Mal schauen, ob ich vorbeifahre; das würde ich aber erst nächsten Mittwoch oder Donnerstag schaffen…
…ist mir leider zu klein bzw. zu kurz. Das Oberrohr ist nur 55cm lang (m - m)

Ebayk
Teningen
DX Langkäfig 25 €
0f00fee7-9b94-4c5f-826c-46c3a4bead65.jpeg

Schaltwerk und -hebel sind nicht SR. Aber egal, Du hast schon Recht: Das ist noch nicht zu teuer. Diese Rahmen sieht man nicht oft - schon gar nicht in schwarz ! Gestern gab es in den Kleinanzeigen ein blaues Fullpro-L mit Aero-Gabel und kompletter Dura Ace AX im offensichtlichen Bestzustand mit 40 Jahre altem Garagenstaub und sehr spärlicher Beschreibung...für ebenfalls 500 €. Das Rad war nur knappe 2 Stunden online....ich war zu langsam. Man will es eben wohl doch eher "fahrfertig"...und am besten "geschenkt". :)

Ok ok ok, Ironie war nicht klar erkennbar.

Jetzt kostet es 750 und damit, im Ernst jetzt, immernoch gut!

Zurück