• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ebayk
Teningen
DX Langkäfig 25 €
0f00fee7-9b94-4c5f-826c-46c3a4bead65.jpeg

Schaltwerk und -hebel sind nicht SR. Aber egal, Du hast schon Recht: Das ist noch nicht zu teuer. Diese Rahmen sieht man nicht oft - schon gar nicht in schwarz ! Gestern gab es in den Kleinanzeigen ein blaues Fullpro-L mit Aero-Gabel und kompletter Dura Ace AX im offensichtlichen Bestzustand mit 40 Jahre altem Garagenstaub und sehr spärlicher Beschreibung...für ebenfalls 500 €. Das Rad war nur knappe 2 Stunden online....ich war zu langsam. Man will es eben wohl doch eher "fahrfertig"...und am besten "geschenkt". :)

Ok ok ok, Ironie war nicht klar erkennbar.

Jetzt kostet es 750 und damit, im Ernst jetzt, immernoch gut!

Ihr werdet irgendwann auch dahinter kommen, dass das Hinterherjagen nach irgendwelchen Teilen einen auch nicht mehr retten wird. ;)

Im Moment bin ich in einer Stimmung, wenn jemand 5000 Euro mir auf den Tisch legt, kann er den ganzen Keller und Garage leer räumen, wenn er kräftig genug ist,auch die Drehbank!
Dann bekomme ich wenigstens den Pufferspeicher ohne Probleme aus den Keller 😬🥳

Im Moment bin ich in einer Stimmung, wenn jemand 5000 Euro mir auf den Tisch legt, kann er den ganzen Keller und Garage leer räumen, wenn er kräftig genug ist,auch die Drehbank!
Dann bekomme ich wenigstens den Pufferspeicher ohne Probleme aus den Keller 😬🥳
Du meinst, weil der/die starke Entrümpler dann mit anpacken kann. Wenn man das Wasser vorher ablässt, sind die Pufferspeicher übrigens viel leichter ;)

Wo issn der Unterschied zur alten SP-7200? Bis auf die Gravur, natürlich.
Ja, die Gravur und ich meine auch, dass sie unterhalb des Klemmkopfes bißchen anders geformt sei… bin mir da aber nicht ganz sicher.

Ihr werdet irgendwann auch dahinter kommen, dass das Hinterherjagen nach irgendwelchen Teilen einen auch nicht mehr retten wird. ;)
Ich jage keinen Teilen hinterher; ich kaufe sie aber, wenn sich eine Gelegenheit ergibt… vor was sollte mich das den retten bzw. eben nicht retten?!?

Zurück