cbt italia
Prinz auf der Erbse
https://de.wikipedia.org/wiki/GemeinschaftskundeWas ist Gemeinschaftskunde für ein Fach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/GemeinschaftskundeWas ist Gemeinschaftskunde für ein Fach?
Kannst so viel aufzählen wie du möchtest, so ein Rickert geht immer für 250 über den Tisch. Wenn man dafür 400 zahlt, hab ich einige, die ich abgeben kannDa steht: "Inkl. Mehrwertsteuer". Vom Kaufpreis abzuziehen sind rd. 64 € Mehrwertsteuer, dann noch den Einkaufspreis subtrahieren (vielleicht 120 €) - und natürlich die ebay-Gebühren. Da verbleiben dann etwas mehr als 200 €. Dafür muß der Verkäufer den Artikel präparieren und bei ebay einstellen, verpacken, versenden sowie ein evtl. Reklamationsrisiko oder den Widerruf des Käufers kalkulieren. Auf den erzielten Erlös muß er zudem Einkommenssteuer entrichten. Wenn Du das "teuer" nennst, dann warte mal ab: Im nächsten Jahr kommen noch ein paar Prozente dazu.... .
Koga Miyata Proracer S aus Mitte 80er in RH54. Allerdings VB...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Aus VB wurde jetzt 200 VB ...Das Kürzel "VB" würde mich hier also nicht schrecken. An alle Interessenten: Nur Mut !
Ist fair, denke ich.Aus VB wurde jetzt 200 VB ...
Eher erschreckend günstig, aber ich will auch nicht sagen, dass es einen Preisverfall gibt?Ist fair, denke ich.
Mach mal einen Laden auf, und verkaufe selber. Dann verstehst Du den Unterschied. Und auch käuferseitig macht es immer einen Unterschied, wo ich kaufe: Privat oder gewerblich ? Auch preislich, weil sich die erhaltenen Gegenleistungen unterscheiden: Der gewerbliche Verkäufer hat Gewährleistungspflicht, und der Käufer hat hier ein Widerrufsrecht. Das ist unternehmerseitig einzupreisen. Deshalb sind solche Aussagen wie "Ein Rickert geht immer für 250 über den Tisch" ganz einfach falsch. Wie gesagt: Warte einfach das nächste Jahr ab und staune !Kannst so viel aufzählen wie du möchtest, so ein Rickert geht immer für 250 über den Tisch. Wenn man dafür 400 zahlt, hab ich einige, die ich abgeben kann.
Ist fair, denke ich.
Das ist ein super Preis für dieses hochwertige Rad !Eher erschreckend günstig, aber ich will auch nicht sagen, dass es einen Preisverfall gibt?
falls das jemand holt, ich hätte interesse an der KurbelRecord (Titan) 10fach Gruppe und Ksyruim LRS für 450€. Und ein großer Alurahmen hängt auch noch dran...
Anhang anzeigen 1332966
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...pagnolo-record-3x10-rh-63/2567334755-217-1418
Meinst du etwa der Hype um Koga ist nun endlich mal vorbei?Eher erschreckend günstig, aber ich will auch nicht sagen, dass es einen Preisverfall gibt?
Jau. Das hab ich hier auch schon gepostet. Ich habe auch lange überlegt ob ich es versuche rüber zu holen. Mal sehenhttps://www.leboncoin.fr/velos/2370065666.htmJau
Sehr hübsch wie ich finde. Aber kein Plan was und ob das was ist.
Trotzdem zahlt niemand 400Mach mal einen Laden auf, und verkaufe selber. Dann verstehst Du den Unterschied. Und auch käuferseitig macht es immer einen Unterschied, wo ich kaufe: Privat oder gewerblich ? Auch preislich, weil sich die erhaltenen Gegenleistungen unterscheiden: Der gewerbliche Verkäufer hat Gewährleistungspflicht, und der Käufer hat hier ein Widerrufsrecht. Das ist unternehmerseitig einzupreisen. Deshalb sind solche Aussagen wie "Ein Rickert geht immer für 250 über den Tisch" ganz einfach falsch. Wie gesagt: Warte einfach das nächste Jahr ab und staune !
habt ihr das drüben nicht? Gerade hier in Sachsen wichtiger als Deutsch, Mathe oder KunstunterrichtWas ist Gemeinschaftskunde für ein Fach?
Trotzdem zahlt niemand 400
Mach doch. Stell hier doch mal 10 Rickerts in den Biete... für 200€ oder 400€. Aufschneider.Kannst so viel aufzählen wie du möchtest, so ein Rickert geht immer für 250 über den Tisch. Wenn man dafür 400 zahlt, hab ich einige, die ich abgeben kann
Rahmen sind unterbewertet. KorrektWarum nicht? Ich find so einen Rahmen - als "Herzstück" eines Rades - meist völlig unterbewertet. Ein seltenes Schaltwerk für 100 € ist oft kein Problem?! Aber bei einem Rahmen für 200 € fangen viele an zu zurückzuzucken...
Jetzt mal ehrlich: Bei so einem Rad aus "Einzelteilen" kommt ganz schnell eine Summe zusammen, die wir unseren Partnern gegenüber doch oft schlichtweg schönrechnen (müssen)...kommt es da auf 200 € an?
400 € ist, zugegeben, eine Ansage. Aber wenn ich einen Top-Rahmen dafür frei Haus bekomme, und den dann, falls er, wider Erwarten, dann doch nicht top ist, relativ problemlos zurück abgewickelt bekomme...ich sag mal, da kann ich die Differenz von 200 € auch ganz schnell irgendwo unsinniger versenken.
Der langen Rede kurzer Sinn: 400 € ist sportlich - aber ich glaube, IRGENDJEMAND wird das zahlen. Und ich kann den sogar ein bisschen verstehen
Bei Rickerts, wie es scheint, hoffe Du hast Deins rechtzeitig vertickt......, dass es einen Preisverfall gibt?
Bei Rickert aufjedenfall, die Nachfrage ist deutlich gesunken.Bei Rickerts, wie es scheint, hoffe Du hast Deins rechtzeitig vertickt...