• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das muss ich ja nicht und werde ich auch nicht. Wenn wir uns hier nach steigenden oder sinkenden Kursen richten würden, hätten wir kein Hobby mehr.

Schön geschrieben! Natürlich gehört der Wert in Geld irgendwie dazu und wie viele andere hier auch, hab ich einen Teil meiner Rädchens durch den Verkauf von anderen Rädern und Teilen finanziert...Und schon einige Male ging es mir wie @FSD , dass ich alles fürn Appel und ne Ei abgebe, vor allem, wenn ich lese, dass Rickert Rahmen für 250 übern Tisch gehen...Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe, aber das TimeTrial sowie das Rickert mit Hetchins Muffen für 500 Euro zu kaufen, war bei mir irgendwie nicht drin...Da haben sich die Verkäufer doch ein wenig geziert...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Könnte nachgemacht sein. Der Anbieter mit seinem Namen und den vielen Pantoteilen im Angebot...
Ja, das könnte sein. Dann wäre aber die Qualität gar nicht so schlecht. Außerdem fällt auf, daß z.B. der Punkt nach dem Anfangsbuchstaben rechtsseitig nicht mit roter Farbe ausgemalt ist (s. Bild 2) - links hingegen ist die Farbe vorhanden. Ich gehe deshalb davon aus, daß die Gravur schon älter ist. Aber Dein Einwand ist sicher nicht unberechtigt.

Alu Eddy für 160,-Euro mit Campa Centaur (schätze ich)
1697006113814.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zurück