• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Könnte nachgemacht sein. Der Anbieter mit seinem Namen und den vielen Pantoteilen im Angebot...
Ja, das könnte sein. Dann wäre aber die Qualität gar nicht so schlecht. Außerdem fällt auf, daß z.B. der Punkt nach dem Anfangsbuchstaben rechtsseitig nicht mit roter Farbe ausgemalt ist (s. Bild 2) - links hingegen ist die Farbe vorhanden. Ich gehe deshalb davon aus, daß die Gravur schon älter ist. Aber Dein Einwand ist sicher nicht unberechtigt.

Alu Eddy für 160,-Euro mit Campa Centaur (schätze ich)
1697006113814.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

In der anderen Anzeige hat er noch ne Uhr, die aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten mit gerducktem Ziffenblatt-Abziehbild. Kann ja sein, dass die Garmin von Natur aus so scheiße aussieht, aber schon komisch.

Ich verkauf übrigens mein Cinelli SC und mein Roy Thame, falls die hier also auftauchen, die sind kein Fake wenn sie aus meinem Account kommen. Wenn auch so sündhaft teuer, dass es Wallungen geben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
In der anderen Anzeige hat er noch ne Uhr, die aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten mit gerducktem Ziffenblatt-Abziehbild. Kann ja sein, dass die Garmin von Natur aus so scheiße aussieht, aber schon komisch.

Ich verkauf übrigens mein Cinelli SC und mein Roy Thame, falls die hier also auftauchen, die sind kein Fake wenn sie aus meinem Account kommen. Wenn auch so sündhaft teuer, dass es Wallungen geben könnte.
was hat den das roy thame für abmessungen? hab ich irgendwie ned rausgefunden....

Rahmen sind unterbewertet. Korrekt

An alle anderen: Alle paar Monate die selbe Leier. Hört doch einfach mal auf hier alle so rumzuheulen. 400€? Echt jetzt? geht's noch? Niemand hier würde auch nur eines seine Schätzchen für 400€ hergeben, aber immer schön Schnapper machen wollen. Macht ruhig, aber (das gilt aktuell für Dich: @Apocafe ) nervt hier nicht mit dieser erbärmlichem und unwürdigen Pfenigfuchserei und Mißgunst.

🤮
Ich für meinen Teil verkauf kein Rad mehr für unter 3.500-4000€.
...

Deine Meinung darfst Du themenorientiert sehr gerne äußern, Beleidigungen allerdings nicht. Darum wurde Dein Beitrag editiert. Danke fürs Verständnis.

Gruß, Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück