Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Solche Teppichräume gibts doch nur in den USA...Ich denke das ist zu 99,9% ne Fake Anzeige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Teppichräume gibts doch nur in den USA...Ich denke das ist zu 99,9% ne Fake Anzeige.
Genau mein Gedanke, Lichtschalter schaut auch eher amerikanisch aus, dazu noch die englische Beschreibung. Das hat sicher wer aus Ebay.com kopiert.Solche Teppichräume gibts doch nur in den USA...
was hat den das roy thame für abmessungen? hab ich irgendwie ned rausgefunden....In der anderen Anzeige hat er noch ne Uhr, die aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten mit gerducktem Ziffenblatt-Abziehbild. Kann ja sein, dass die Garmin von Natur aus so scheiße aussieht, aber schon komisch.
Ich verkauf übrigens mein Cinelli SC und mein Roy Thame, falls die hier also auftauchen, die sind kein Fake wenn sie aus meinem Account kommen. Wenn auch so sündhaft teuer, dass es Wallungen geben könnte.
Mist, auf deine ignorier Liste wollte ich nicht kommen... Ob mein Leben jetzt noch ein Sinn hat?Mach doch. Stell hier doch mal 10 Rickerts in den Biete... für 200€ oder 400€. Aufschneider.
Und Willkommen auf der Ignorier-Liste
...Rahmen sind unterbewertet. Korrekt
An alle anderen: Alle paar Monate die selbe Leier. Hört doch einfach mal auf hier alle so rumzuheulen. 400€? Echt jetzt? geht's noch? Niemand hier würde auch nur eines seine Schätzchen für 400€ hergeben, aber immer schön Schnapper machen wollen. Macht ruhig, aber (das gilt aktuell für Dich: @Apocafe ) nervt hier nicht mit dieser erbärmlichem und unwürdigen Pfenigfuchserei und Mißgunst.
Ich für meinen Teil verkauf kein Rad mehr für unter 3.500-4000€.
was hat den das roy thame für abmessungen? hab ich irgendwie ned rausgefunden....
Nee nee, mittlerweile brauch ich eher was für die Knochen.
Nee nee, mittlerweile brauch ich eher was für die Knochen.
MfG Jens
Anhang anzeigen 1334166Anhang anzeigen 1334167
Gute Besserung auf jeden Fall. Sieht brutal ausNee nee, mittlerweile brauch ich eher was für die Knochen.
MfG Jens
Anhang anzeigen 1334166Anhang anzeigen 1334167
Heute vor 3 WochenGrade passiert? Gute Besserung!
Au, weiha! Gute Besserung!
Hochrad?
danke dir, dann ist es mir zum glück nen ticken zu groß...Anhang anzeigen 1334076
Der Eddie war ein Lackl. Also groß.
RH 60cm mitte-mitte, 61.5 mitte-oben, was etwa 63cm Road entspricht, Länge 57cm mitte-mitte und 135mm Vorbau. Kurbelarme 170, Ratio 53/14 (narrow cog, also für "normale" 3/32" Kette).
Hier sieht man ihn mit seinem formal sehr verwandten Staßenrad, mit dem er es nach seiner Erkrankung nochmal versucht hat aber ausser Top10 war da schon kein Plätzchen mehr dabei. ich persönlich glaub übrigens, dass er den Rekord auf dem Rad hätte knacken können.
Anhang anzeigen 1334077
Anhang anzeigen 1334075
Wo habe ich genau beleidigt?...
Deine Meinung darfst Du themenorientiert sehr gerne äußern, Beleidigungen allerdings nicht. Darum wurde Dein Beitrag editiert. Danke fürs Verständnis.
Gruß, Micha
Ich glaube nicht, dass du in dernlage bist mein Kommentar zu verstehen. Ich habe kein einziges mal geschrieben, dass der Rahmen nicht so viel wert ist, sondern die leute meiner Erfahrung nach nicht bereit sind, so viel zu zahlen. Wenn dir die Meinung von anderen auf die nerven geht, ist ein Forum im Internet vielleicht nicht der richtige Ort für dich. Debk mal drüber nach. Und mir zu schreiben, dass ich erbärmliche Sachen mache, ist Nur wieder ein Beispiel dafür, dass leute im internet mit größeren Eiern ychreiben, als in real life. Mir hat noch nie jemand sowas mal ins Gesicht gesagt. Auch darüber darfst du gerne nachdenken. Du musst nauch nicht unbedingt was dazu schreiben, wenn du nicht in der Lage bist den Kontext zu verstehen.Rahmen sind unterbewertet. Korrekt
An alle anderen: Alle paar Monate die selbe Leier. Hört doch einfach mal auf hier alle so rumzuheulen. 400€? Echt jetzt? geht's noch? Niemand hier würde auch nur eines seine Schätzchen für 400€ hergeben, aber immer schön Schnapper machen wollen. Macht ruhig, aber (das gilt aktuell für Dich: @Apocafe ) nervt hier nicht mit dieser erbärmlichem und unwürdigen Pfenigfuchserei und Mißgunst.
Ich für meinen Teil verkauf kein Rad mehr für unter 3.500-4000€.
"Bist Du geistig gesund" und "Du bist erbärmlich" sind ansprachen die hier keiner braucht und allgemein beleidigend sind. Drum ist es gelöscht worden.Wo habe ich genau beleidigt?