Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sohn hats geliebtvolle Sicht und das Gefühl selber zu fahren/lenken. Viel besser als hinten drauf. Auch Reden ist einfacher.
Jetzt ist der Sitz bei @sgx-83 - keine Ahnung wie der Nachwuchs es dort findet?!![]()
Ich hatte seinerzeit auch so einen Sitz für meinen Sohn am Rad, die Alternative (hinten) an Muttis Rad hatte er rundweg abgelehnt, weil er da nix sieht.Mein Sohn hats geliebtvolle Sicht und das Gefühl selber zu fahren/lenken. Viel besser als hinten drauf. Auch Reden ist einfacher.
Jetzt ist der Sitz bei @sgx-83 - keine Ahnung wie der Nachwuchs es dort findet?!![]()
Interessant! Was ist das für ein Sitz? Gibts hier irgendwo Bilder, wie/Wo der befestigt wird?Mein Sohn hats geliebtvolle Sicht und das Gefühl selber zu fahren/lenken. Viel besser als hinten drauf. Auch Reden ist einfacher.
Ich hatte auch noch einen abzugeben...Interessant! Was ist das für ein Sitz? Gibts hier irgendwo Bilder, wie/Wo der befestigt wird?
Und @sgx-83 : Ist der jetzt wieder zu haben?![]()
Interessant! Was ist das für ein Sitz? Gibts hier irgendwo Bilder, wie/Wo der befestigt wird?
Und @sgx-83 : Ist der jetzt wieder zu haben?![]()
Falls Ware demnächst da und noch keiner vor mir... hier ickeich hab demnächst - obacht, dehnbarer begriff! - einen satz übrig.
Das Ding ist total geil. Er versucht es dchon länger zu verkaufen. Ich hab damals schon alle Türbreiten bei mir gemessen aber es nimmt einfach zuviel Platz wegZu klein, zu weit weg, zu wenig Platz für sowas. Mag ich aber sehr.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...no-arabesque-reynolds-531/2540065796-217-3545
Ich hatte dazu früher sogar extra Griffe in der Lenkermitte bekommen...volle Sicht und das Gefühl selber zu fahren/lenken