mila
Aktives Mitglied
Interessantes Grabo in Wetzlar, auf Facebook Marktplatz (wie auch immer ich da hingeraten bin...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee, mittlerweile brauch ich eher was für die Knochen.
MfG Jens
Anhang anzeigen 1334166Anhang anzeigen 1334167
digga!Interessantes Grabo in Wetzlar, auf Facebook Marktplatz (wie auch immer ich da hingeraten bin...)
Anhang anzeigen 1334348
Klar, aber Facebook kann ich mir normal nicht mehr geben. Da reicht ein Blick in irgend einen willenlos rausgepickten Kommentar und ich bekomme Brechreiz... Digga!digga!
ausgekraben halt!
gute besserung, da biste ja mal ausnahmsweise ein strich in der landschaft!Danke für die vielen Genesungswünsche, die Ärzte sagen das wird wieder.
Ja es war mit dem Hochrad. Es ist für mich trotzdem die entspannendste Art der Vorbewegung, ich denke wenn ihr die Bilder seht versteht ihr mich.
MfG Jens
Anhang anzeigen 1334396Anhang anzeigen 1334397
Ich wünsche auch gute Besserung.Nee nee, mittlerweile brauch ich eher was für die Knochen.
MfG Jens
DankeschönIch wünsch dir, dss der Arm bald wieder ohne Metall funktioniert.
Ich wünsche schnelle und vollständige Genesung!Nee nee, mittlerweile brauch ich eher was für die Knochen.
MfG Jens
Die 25y DA für 5-9k€ ??
Steht doch da. Ist ein unglaubliches SchnäppchenDie 25y DA für 5-9k€ ??
Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf allzu viel Chichi, aber das Rad ist wirklich bemerkenswert...Preis weiß ich nicht, finde das Rad aber super
Anhang anzeigen 1334423
Anhang anzeigen 1334424
Anhang anzeigen 1334425
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
…schon sehr geil! Ich denke, dass ein Preis zwischen 2000 und 2400€ durchaus okay wäre; sind ja nicht nur die lackierten Deltas sondern auch der Vorbau und die ganzen PanthosPreis weiß ich nicht, finde das Rad aber super
Anhang anzeigen 1334423
Anhang anzeigen 1334424
Anhang anzeigen 1334425
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios