Kellerman70
Aktives Mitglied
Die 25y DA für 5-9k€ ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 25y DA für 5-9k€ ??
Steht doch da. Ist ein unglaubliches SchnäppchenDie 25y DA für 5-9k€ ??
Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf allzu viel Chichi, aber das Rad ist wirklich bemerkenswert...Preis weiß ich nicht, finde das Rad aber super
Anhang anzeigen 1334423
Anhang anzeigen 1334424
Anhang anzeigen 1334425
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
…schon sehr geil! Ich denke, dass ein Preis zwischen 2000 und 2400€ durchaus okay wäre; sind ja nicht nur die lackierten Deltas sondern auch der Vorbau und die ganzen PanthosPreis weiß ich nicht, finde das Rad aber super
Anhang anzeigen 1334423
Anhang anzeigen 1334424
Anhang anzeigen 1334425
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
…ich kenne jemanden, der hat die Gruppe echt verbaut und fährt sogar mit dem RadIch habe auch so eine DA25th-Gruppe im Koffer. Das Problem ist, man kann sie nicht verbauen. Ich bringe das jedenfalls nicht. Diese schöne Gruppe ist - im Vergleich etwa zum Campa- Jubi-Pendant - die technisch viel Bessere. Aber eben auch wertmäßig offenbar noch nicht so nachgefragt. Das wird sich sicher noch ändern. Man sieht es ja an diesen aufgerufenen Mond-Preisen. Die werden bestimmt - noch - nicht bezahlt. Aber die Reise kann hier nur nach oben gehen. Für meine Dura Ace 25th - Gruppe habe ich damals neu im Koffer ein paar hundert € bezahlt. Diese Zeiten sind ganz sicher vorbei.
"Ungefahren" ist doch auch gel..., äh realitätsverbogen, hat doch Bremsspuren an den Felgenflanken, oder ?
Der Anbieter ist ein netter Zeitgenosse, den man sicher fragen kann."Ungefahren" ist doch auch gel..., äh realitätsverbogen, hat doch Bremsspuren an den Felgenflanken, oder
"Ungefahren" ist doch auch gel..., äh realitätsverbogen, hat doch Bremsspuren an den Felgenflanken, oder ?
Sehe ich auch so. Da muss man im Zweifel erst einmal drankommen. Und dann muss das auch in dem Zustand sein. Diese lackierten Sachen sind sicherlich nicht so dermaßen Robust...Glaube ich auch, wenn man richtig scharf drauf ist, muss man zahlen was dran steht.
Wenn ich sowas haben wollte, wäre ich wohl bereit das zu zahlen
Rickert in voll Chrom mit kompletter Campa C-Record 1. gen. Das Rad stand vor einiger Zeit schonmal drin meine ich. Also es kommt mir bekannt vor. Ich weiß daher nicht, ob der Verkäufer Wiederverkäufer ist.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Natürlich ist das C Record. Sogar 1 Serie, die frühen Gruppen wurden noch mit Super Record V2 Bremsen ausgeliefert. Nur die Bremshebel sind Super Record
Das is doch keine C-Record?
nevermind