• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schon teuer, aber sieht man wirklich selten:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
...bei dem Preis aber ganz schön rostig im Bereich der Tretlagermffe. 😬
1697620984836.png

...bei dem Preis aber ganz schön rostig im Bereich der Tretlagermffe. 😬
Anhang anzeigen 1337289
Was redest du denn da?
Solche alte Räder sind ohne solch Rost immer überkandidelte und überrestaurierte Räder für Snobs!
Das muss so und gehärt dazu...typischer Teilnehmer für KDM!
Jetzt muss nur noch der richtige User kaufen und schon sind alle am staunen!
Vielleicht hat ja noch jemand ne Tüte Luft von der Eroica mitgebracht...

;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du Recht...ich habe das böse mal entfernt. Nicht das jemand noch mit seinem zarten Gemüt nicht mit der Realität klarkommt.
Außerdem habe ich einen zwinkenden Smilie dahinter gesetzt, damit auch jeder sieht das es so lustig gemeint war!
Viele Grüße

ääääh...
Anhang anzeigen 1337317
Also der Kandidat hat neue decals und ist in dem Zustand nicht mal die Hälfte wert,was der ( der immer zu hohe Preise generiert) Verkäufer sich dabei gedacht hat ...bleibt uns ein Rätsel, ist halt dann ein Ladenhüter...
War hier die Umwerferhalterung mit Nieten befestigt so wie oft bei Carbonrahmen ?

ääääh...
Anhang anzeigen 1337317
Also der Kandidat hat neue decals und ist in dem Zustand nicht mal die Hälfte wert,was der ( der immer zu hohe Preise generiert) Verkäufer sich dabei gedacht hat ...bleibt uns ein Rätsel, ist halt dann ein Ladenhüter...
Das ist schon richtig so, die frühen Super prestige haben eine etwas "eigenwillige" Umwerfer Befestigung mit zwei Schrauben und zugführung durch den Rahmen...habe ich so auch hier, der UW muss dafür entsprechend modifiziert werden
Screenshot_20231018-140038.png

Zurück