Gestern war ich mal neugierig bis blöd und bin mal um die Ecke nach Kassel gefahren:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
In der Unterhaltung wurde mir versprochen:
„Wenn Sie möchten, kann ich es natürlich auch per Fracht verschicken. Es wurde nie benutzt, es ist brandneu, Sie müssen sich keine Sorgen machen, ich gebe Ihnen eine
100% ige Garantie, kommen Sie, wann immer Sie möchten.“
Das mit der Fracht habe ich natürlich nicht gemacht, sonder bin hingefahren. Mietshaus mit ein paar älteren Damen auf Stühlen vor der Tür, eher südosteuropäisch. 3 nette Leute kamen und bekamen den Keller nicht auf. Nach Telefonat wurde der Schlüssel aus dem vierten Stock geworfen und krachte auf den Asphalt. Wir alle in einen Keller mit vielen Fahrräder darunter der BucklerRahmen und zwei ganze Alucolnago nebst vielen andern bunten Rädern, alles bunt durcheinander.
Der Chrom war dünn Silber übersprüht, auch der Rahmen hatte was abbekommen. Einige Lachabplatzer, teilweise getupft, also das Gegenteil von „brandneu“. Kurz sehr wenig geboten aber sie wollten wirklich 700€ dafür. Auf die Frage, wo denn die Colnagos herkommen wurde mir gesagt „Freund hat Keller aufgeräumt“.
Ich bin dann mal gefahren….