• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich hatte neulich Kontakt zu einem Fake-Verkäufer, der mir sogar seine Adresse zur Abholung geschickt hat. Sie werden immer besser, frecher und vor allem authentischer - der hier vielleicht nicht so..
Ich hatte einen Freund der in Den Haag wohnt gebeten Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen zwecks Abholung aber bisher keine Antwort bekommen...

Leute, lasst euch nicht von solchen Angeboten locken, seien sie noch so toll! 👍
Da hast du Recht und ich glaube auch das die meisten hier im Forum die wirklich realistischen Preise einschätzen können.Nur gibt es viele die sich aus Unwissenheit von solchen "Angeboten" anlocken lassen und dann ihr blaues Wunder erleben.

Ich glaube, daß wir besser daran täten, solche offensichtlichen fake-Angebote hier gar nicht erst zu posten: Den Betrügern nicht zu viel Energie geben. Schweigen ist auch eine gute Antwort, finde ich. Daß man ein Colnago Arabesque nicht für 790 € kauft, dürfte hier jedem klar sein.

Einige dieser Bianchi Aluraketen sind doch gesucht, kann mir nie merken welche...
Vielleicht gehört das ja dazu?
395,-Euro mit Campa Daytona
1741501636903.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Einige dieser Bianchi Aluraketen sind doch gesucht, kann mir nie merken welche...
Vielleicht gehört das ja dazu?
395,-Euro mit Campa Daytona
Anhang anzeigen 1586369
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das ist der, der am Unterrohr immer gerne Risse bekam, so auch bei mir. Der Nachfolger und am Unterrohr verstärkte Rahmen hatte leider nicht mehr diese schöne Lackierung; der sah dann so aus:

524692-88ky7fkiy1e7-img_2041-large.jpg

524693-x10xvz26y0cf-img_2042-large.jpg

ACHTUNG! Sicher fake.

Hier: COLNAGO Arabesque für 790€ in 10115 Berlin. Also… bitte nur Abholung!
Lieber Nutzer!

Vor kurzem hast du uns die Anzeige "Colnago Arabesque" (3022606143) gemeldet. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass deine Meldung berechtigt war. Daher haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen und die Anzeige gelöscht.

Wir freuen uns, wenn du uns auch zukünftig unterstützt.
[td]Wir haben deine gemeldete Anzeige gelöscht [/td] [td] Dein Team von Kleinanzeigen [/td]

Habe wieder gemeldet bei Kleinanzeigen und man hat reagiert,anders wie auf MP

Lieber Nutzer!

Vor kurzem hast du uns die Anzeige "Colnago Arabesque" (3022606143) gemeldet. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass deine Meldung berechtigt war. Daher haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen und die Anzeige gelöscht.

Wir freuen uns, wenn du uns auch zukünftig unterstützt.
[td]Wir haben deine gemeldete Anzeige gelöscht [/td] [td] Dein Team von Kleinanzeigen [/td]

Habe wieder gemeldet bei Kleinanzeigen und man hat reagiert,anders wie auf MP
ja, hatte es auch gemeldet! 👍😀
1741513144911.png

Zurück