• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da glüht bestimmt schon das Telefon
Ich stehe mit ihm in Kontakt. Der arme ältere Herr wird nahezu bombardiert. Er wird sich dem Wert gerade bewusst, was es wert ist und wird es neu reinstellen.

Ich war der erste Anrufer und hab mehrfach mit ihm telefoniert. Währenddessen hörte man im Hintergrund durchgehend (!) das Telefon.

Den Preis hat er mittlerweile angepasst.
 
Ich stehe mit ihm in Kontakt. Der arme ältere Herr wird nahezu bombardiert. Er wird sich dem Wert gerade bewusst, was es wert ist und wird es neu reinstellen.
IMG_3726.png
 
Ich verstehe nicht?
Der VK hat seine Telefonnummer drin.
Wer dann Lust auf Gequatsche hat ruft ihn wohl an...aber will er ja so...also glüht die Leitung und kommt nix bei raus
Das Rad ist ungeputzt , den Trainer kann er zum Sperrmüll stellen und das wird sich noch ziehen denke ich...Da bekommt einer den Hals wohl nicht voll..soll er .
;)
 
Der VK hat seine Telefonnummer drin.
Wer dann Lust auf Gequatsche hat ruft ihn wohl an...aber will er ja so...also glüht die Leitung und kommt nix bei raus
Das Rad ist ungeputzt , den Trainer kann er zum Sperrmüll stellen und das wird sich noch ziehen denke ich...Da bekommt einer den Hals wohl nicht voll..soll er .
;)
Entweder kann er sein Kamera nicht bedienen oder er zeigt 16 Jahre alte Fotos in der Anzeige:
masi.jpg


Edit: Gerade seine 2. Anzeige gesehen: Er kann seine Kamera nicht bedienen:
masi2.jpg
 
Zurück
Oben Unten