Colnago1972
Aktives Mitglied
Ob alleine oder in der Gruppe,bei Rot wird angehaltenDoch, ich, immer, kein Witz! Im Gegensatz zu den Autofahrern, die fahren oft noch drüber, bei knallrot…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob alleine oder in der Gruppe,bei Rot wird angehaltenDoch, ich, immer, kein Witz! Im Gegensatz zu den Autofahrern, die fahren oft noch drüber, bei knallrot…
Ich finde den Preis für NOS,sehr gut und der Verkäufer ist Top,ich kenne IhnSuper Record Schaltwerk in NOS -- kein Schnäppchen, aber garnicht mal sooo teuer:
Campagnolo Super Record achterderailleur nieuw
€ 150,00
https://link.marktplaats.nl/m204165...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Ich hab früher als Radkurier rote Ampel nur aus Aufforderung verstanden, mich nach den Bullen umzuschauen.Gerade in Berlin wird das kleine Kettenblatt benötigt - bei den vielen Ampeln, wo angehalten werden muss.
Ach du bist das? Du bist inzwischen berühmt, das weißt du?Doch, ich, immer, kein Witz! Im Gegensatz zu den Autofahrern, die fahren oft noch drüber, bei knallrot…
Ja, ich weiß, ich bin hier DER „Idiot“, der immer anhält und die anderen Rotfahrer ausbremst…Ach du bist das? Du bist inzwischen berühmt, das weißt du?
Bei 51/45 würde ich auch in Berlin ausschließlich das 45er Kettenblatt fahren (das 51er bräuchte ich nicht, so dass es bei mir ungenutzt bliebe).kommst du nicht aus Berlin? Da braucht man das kleine KB doch eh nicht, ist dann ja auch egal, ob 42 oder 45.
Also ich halte an roten Ampeln ebenfalls an.Doch, ich, immer, kein Witz! Im Gegensatz zu den Autofahrern, die fahren oft noch drüber, bei knallrot…
Die 51 oder die 45? Halfstep?Wenn ich solch eine Übersetzung nur treten könnte.
Siehe hierDie 51 oder die 45? Halfstep?
Nachdem ich in Ffm vor paar Wochen an 120€ u. 2 Points grad so knapp vorbeigeschrammt bin halte ich nun auch öfters mal an. War die i-baik Fahrradstaffel, da soll man angeblich gar nich erst probieren abzuhauen, - die wären alle gechippt. Meine Ampel war ausser betrieb, die Ampel welche der Cop monierte war 10m weiter, - lange diskutieren müssen.Also ich halte an roten Ampeln ebenfalls an.
(wir sind also bereits zu zweit )
Don't drink and drive, smoke and fly!Die Kräuter in der Backentasch hab ich gleich runtergeschluckt!
Mich haben die Bullen mit der Androhung derselbigen Strafe auch nachhaltig beeindruckt .Nachdem ich in Ffm vor paar Wochen an 120€ u. 2 Points grad so knapp vorbeigeschrammt bin halte ich nun auch öfters mal an.
Was bedeutet das? Wäre jetzt intuitiv geflohen.War die i-baik Fahrradstaffel, da soll man angeblich gar nich erst probieren abzuhauen, - die wären alle gechippt.
Geflohen hab ich nicht gesehen…aber geflogen. Nämlich als ich bei Rot angehalten hab vor circa vier Wochen und ein Schlaumeier auf einem schönen Vintage hat auch gedacht, er müsste noch links an mir vorbei bei Rot weiterfahren.Mich haben die Bullen mit der Androhung derselbigen Strafe auch nachhaltig beeindruckt .
Was bedeutet das? Wäre jetzt intuitiv geflohen.
Die guten alten Zeiten, wo man die armen Jungs noch einfach so abhängen konnte sind anscheinend auch vorbei. Irgendwie schade.War die i-baik Fahrradstaffel, da soll man angeblich gar nich erst probieren abzuhauen, - die wären alle gechippt.
--> Wenn man Probleme hat 40km/h auf der Geraden zu treten?? - Dann besser nich.Was bedeutet das? Wäre jetzt intuitiv geflohen.
Deswegen hab ich ja auch erzählt, was ich vor ein paar Tagen noch gesehen habe.Guten Morgen,
ich bin hier ob einiger Statements grade etwas erschrocken.
Schonmal drüber nachgedacht, dass Verkehrsregeln in einer Gesellschaft mit achtzig Millionen Menschen, von der ein nicht unerheblicher Teil motorisiert ist, Sinn machen könnten?
Mir macht diese "Ich kann das, ich hab alles unter Kontrolle-Mentalität" echt Angst.
Da hast du Recht. Ich hab in meiner Jugend viel Blödsinn gemacht, auch mit dem Mopped. Wenn ich da rückblickend drüber nachdenke, war das teilweise pures Glück, dass ich noch lebe. Heute, mit etwas Altersweisheit, verhalte ich mich deutlich anders. Hin und wieder vielleicht nicht 100% korrekt, aber ich bemühe mich.Guten Morgen,
ich bin hier ob einiger Statements grade etwas erschrocken.
Schonmal drüber nachgedacht, dass Verkehrsregeln in einer Gesellschaft mit achtzig Millionen Menschen, von der ein nicht unerheblicher Teil motorisiert ist, Sinn machen könnten?
Mir macht diese "Ich kann das, ich hab alles unter Kontrolle-Mentalität" echt Angst.