• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein Centurion Accordo GT in 58cm für 80€ VB - wäre Heilbronn nicht am andere Ende der Nation wär es wohl meins...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-accordo-gt/2923717886-217-9247
1732044860098.png

Ein Centurion Accordo GT in 58cm für 80€ VB - wäre Heilbronn nicht am andere Ende der Nation wär es wohl meins...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-accordo-gt/2923717886-217-9247
Anhang anzeigen 1532180
Mal im Abholhilfe-Faden dein Glück probiert?

Ich würde das gern für die Nachwelt festhalten. Ich mag so Kram aus dem Gruselkabinett ja immer :)

"[...] Das größere Rad hat einen gebrochenen Rahmen, der vor ca. 2000km mit Carbon repariert wurde. [...]"

Anhang anzeigen 1532673
Sieht ein bisschen aus, wie das Bitumen/Glasfaserpflaster mit dem ich unlängst meine Dachrinnne reparieren durfte.

Sieht ein bisschen aus, wie das Bitumen/Glasfaserpflaster mit dem ich unlängst meine Dachrinnne reparieren durfte.
Man hätte den Rahmen ja auch schienen können, mit zwei Stücken von einem Besenstil oder so. Vielleicht wäre er dann wieder geheilt?! 🤣😅🤣😅 Machen die ja ein Actionfilmen auch immer, der Knochen steht raus, dann zieht einer kurz dran. Dann kommt ein Stück Holz als Schiene und am nächsten Tag rennen sie wieder durch den Dschungel. Könnte bei Fahrrädern ja auch klappen.🤣🤣🤣

Ich würde das gern für die Nachwelt festhalten. Ich mag so Kram aus dem Gruselkabinett ja immer :)

"[...] Das größere Rad hat einen gebrochenen Rahmen, der vor ca. 2000km mit Carbon repariert wurde. [...]"
...anscheinend fuhr ja das Rad nach der (professionellen 🤣) Reparatur wieder im vierstelligen Kilometerbereich. Funktionieren tut es ja anscheinend. Mich würde interessieren ob dies zusätzlich Flex, also Dämpfung bringt. Oder ob es komische Geräusche macht, wenn durch Gewichtseinwirkung und Moment das Carbon auf dem Stahl knarzt. 🤨

Zurück