• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gefällt mir auch gut, aber ist mit Sicherheit schon (ganz frühe) 90er.

Neon-pink ist ziemlich sicher 1991 +/- ein halbes Jahr, das war nur eine ganz kurze Mode, gab es so vorher nicht und auch danach nie wieder.

Genau wie die Farbkombi pink-lila, hatte Peugeot zum Beispiel.

20220417_091917.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Also für mich sieht das nach übelster Bastelei aus!! Wie man einen so schönen "Handarbeit"-Rahmen mit so einer irreversibelen "Handarbeit" verschandeln kann:crash:
Finde die Feder auch viel zu grobschlächtig für den Rahmen, aber das scheint nicht nachträglich "rangebastelt" worden zu sein...
49b63a84-0b86-44ef-8595-dd86a2dbd461

Das Sattel-"Rohr" scheint orignal so eckig...

Finde die Feder auch viel zu grobschlächtig für den Rahmen, aber das scheint nicht nachträglich "rangebastelt" worden zu sein...
49b63a84-0b86-44ef-8595-dd86a2dbd461

Das Sattel-"Rohr" scheint orignal so eckig...
Ein Ästhet hat hier auf jeden Fall nicht gewerkelt.
Auch wenn es handwerklich vielleicht "robust" gemacht ist scheint sich hier eher ein Grobmotoriker ausgetobt zu haben..🙁

Gehört aus meiner Sicht eher in die Lacher Rubrik oder in den (noch nicht vorhandenen) "Interessant aber Keiner wills haben" Thread

Das ist wohl die Höhenverstellung. Und anscheinend war der Sattel auch schon zu tief eingestellt, wo dann die Rails im eingefederten Zustand über die Sattelstreben gescheuert sind.

Wirklich? Tangiert dich das wirklich so sehr? Wohnst du dort?
Das tangiert mich, da ich ausschließlich englische Räder sammle und bei jedem Kauf MwSt und ab 150€ zusätzlich noch Zoll zahlen muss. Dazu kommt, dass noch weniger Verkäufer bereit sind nach „Europa“ zu versenden.

Das tangiert mich, da ich ausschließlich englische Räder sammle und bei jedem Kauf MwSt und ab 150€ zusätzlich noch Zoll zahlen muss. Dazu kommt, dass noch weniger Verkäufer bereit sind nach „Europa“ zu versenden.
Das geht auch allen mit britischen Motorrädern so und da sind die Summen oft größer.
Habe glücklicherweise alles vor ein paar Jahren verkauft. Das mit dem Warenbezug von der Insel ist wirklich ätzend

Gefällt mir auch gut, aber ist mit Sicherheit schon (ganz frühe) 90er.

Neon-pink ist ziemlich sicher 1991 +/- ein halbes Jahr, das war nur eine ganz kurze Mode, gab es so vorher nicht und auch danach nie wieder.

Genau wie die Farbkombi pink-lila, hatte Peugeot zum Beispiel.

Anhang anzeigen 1346745
Oder das Herrenrad von meinem Vater (jetzt meine) um 1991 neu gekauft
20231031_153511.jpg
😁

Zurück
Oben Unten