So was gab es auch von MARSCHALL?Ich meinte das olle vergammelte aus Heizungsrohren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was gab es auch von MARSCHALL?Ich meinte das olle vergammelte aus Heizungsrohren.
Das sieht mir nach eine typischen Joachim Heerdt Arbeit aus. Der Mann war Ingenieur und Tüftler. Der wollte für jedes Problem eine Lösung. Das genaue Problem müsste man kennen um zu urteilen. Künstler war er eher nicht, das musste technisch passen.Finde die Feder auch viel zu grobschlächtig für den Rahmen, aber das scheint nicht nachträglich "rangebastelt" worden zu sein...
Das Sattel-"Rohr" scheint orignal so eckig...
Ich finde, da könnte eine Gazelle für gehen. Oder ein Marschall.
Ich meinte das olle vergammelte aus Heizungsrohren.
So was fab es auch von MARSCHALL?
Ach ja, genau das meinte ich. Ich werde ja auch langsam alt...Keine Ahnung, welches Rad die @Bianchi-Hilde meint… Das verkupferte Teil ist ein Herkelmann, kein Marschall. Ich denke, dass Hilde da etwas durcheinander gebracht hat.
Du hast recht, es gibt zwei Additionen auf die man aufpassen muss: Längste + Kürzeste < 120cm und Alle zusammen < 220cm, dann bleibt es ein L-Paket für 11 Euro, sonst springt es zu XL für 29 Euro. Also 100x21x99 oder 100x19x102 geht nicht, 100x20x100 geht.…du meinst wohl 120cm, nicht 210cm. Ja, bei großen Rahmen wird‘s mit L (längste + kürzeste Seite max. 120cm) eng, das stimmt! Bei XL dürfen das dann max. 150cm, bei XXL max. 200cm sein.
Bei 120x60x60 hat man aber in der Regel einen super instabilen Karton ohne Verstärkung, das wäre mir persönlich zu heikel. Das Rad hat ja schon nen ordentliches Gewicht und der Karton in der Größe wird ja auch nicht pfleglich behandelt beim Transport. Da hast du aber Glück, dass das heile in Japan angekommen ist..
...und dann hoffen, daß sich irgendjemand unterwegs für die Pfeile und die Buchstaben daneben interessiert...
Die gibt es in unterschiedlichen Qualitäten, die aus dem Netz kann man vergessen, das war nicht das einzige Komplettrad was ich so verschickt habe.Bei 120x60x60 hat man aber in der Regel einen super instabilen Karton ohne Verstärkung, das wäre mir persönlich zu heikel. Das Rad hat ja schon nen ordentliches Gewicht und der Karton in der Größe wird ja auch nicht pfleglich behandelt beim Transport. Da hast du aber Glück, dass das heile in Japan angekommen ist..
In Japan könnte es zu Missverständnissen kommen......und dann hoffen, daß sich irgendjemand unterwegs für die Pfeile und die Buchstaben daneben interessiert...
Ich finde es zu teuer und schön na ja alles durcheinander müste auch der einfache rahmen alles nix besonderes und hinterher stehts in der ecke weile langweilig ist und wen das der wasserohr rahmen ist machst fahren auch kein spasSchönes, sehr großes Krabo mit Campa und TA Kurbeln.
Bild ist krass
250,-Euro
Anhang anzeigen 1346960
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Vorhin waren es noch 250..., jetzt 350, geht aber auch noch finde ichIch finde es zu teuer
Ne für das ding auf jeden fall 350 für das rad noch mal vieleicht 100 für teile nen paar stunden schrauben ne dan machst kein spas und läst manVorhin waren es noch 250..., jetzt 350, geht aber auch noch finde ich
Bei 120x60x60 hat man aber in der Regel einen super instabilen Karton ohne Verstärkung, das wäre mir persönlich zu heikel. Das Rad hat ja schon nen ordentliches Gewicht und der Karton in der Größe wird ja auch nicht pfleglich behandelt beim Transport. Da hast du aber Glück, dass das heile in Japan angekommen ist..
Wo bekomme ich so einen Karton her ???Die gibt es in unterschiedlichen Qualitäten, die aus dem Netz kann man vergessen, das war nicht das einzige Komplettrad was ich so verschickt habe.
Das würde mich auch interessieren.Wo bekomme ich so einen Karton her ???
Da zücke ich immer den grßen Cutter, bis es passt mit dem GurtmaßDas würde mich auch interessieren.
Beim letzten Rad habe ich wie gesagt einen Karton verwendet, den ich bei einem hiesigen Radhändler bekommen habe. Der war gut von der Qualität. Die Ausmaße waren allerdings dann über die Maße der günstigen Versender.
Das kann man natürlich auch machen. Hauptsache keiner von uns kürzt den Rahmen mit der Flex!Da zücke ich immer den grßen Cutter, bis es passt mit dem Gurtmaß
Wo bekomme ich so einen Karton her ???
Ich habe letztens ein Rad versendet. Hoher Rahmen. Gut als möglich verpackt. Das ging nur als Sperrgut. Kostet halt 50€. Besser als so bisschen Frischhaltefolie drum aus Frankreich.
Apropos. Hat jemand eine Fahrradtransporttasche? Günstig oder leihweise?