no*dice
shit sucks!
Wenn dir die Decals reichen, ist das ein Somec.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reichen mir eben nicht, deshalb meine Frage.Wenn dir die Decals reichen, ist das ein Somec.
Es gab ja Hersteller (und Rahmenbauer), die ihre einfachen Modelle nicht unbedingt mit Gravuren versehen haben.nun ja - einfachstes tretlager, gar keine gravuren, 100 € sofortkauf - kann keins sein
Hey @Chiemgauer , danke!! Supertip! Was' n schöner Rahmen! Edle Farbe, super Zustand, 531c Und diese Sitzstrebenanlegung kannte ich von Raleigh noch gar nicht. Und ne Suntour fehlt mir eh noch in der Sammlung.
Weiß jemand, ob die 105-Bremsen original sind? Mal ein paar Kataloge googeln... Und mal sehen, wie sie "in echt" zum Rad passen. Schlecht waren sie ja nicht.
Ach ja! Fährt gelegentlich jemand von Frankfurt nach München?
EDITH sagt, die "shot-in"-Sitzstreben gab's ab 84, und da waren beim Competition ab Werk Weinmann 405 QR montiert. Hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsen? Und jemand vielleicht ein paar rumzuliegen?
*hachmach* ... ein bissi Musik drunter und wir hamm'ne Hymne... aber derzeit habe einfach keinen platz, da ich eh mind 4 Räder noch aufbauen möchte von denen gehen mir noch 2 rahmen ab
Die billigen Weinmänner würde ich nicht nachrüsten. Viel Plaste und Elaste. Wenn dann die Carrera 400.
105er Bremsen sind vermutlich nicht original. Sie sind aber sehr gut und wurden in den 80ern gerne als Ersatz für Weinmänner und italienische Landmänner nachgerüstet, weil sie einfach besser waren.Hey @Chiemgauer , danke!! Supertip! Was' n schöner Rahmen! Edle Farbe, super Zustand, 531c Und diese Sitzstrebenanlegung kannte ich von Raleigh noch gar nicht. Und ne Suntour fehlt mir eh noch in der Sammlung.
Weiß jemand, ob die 105-Bremsen original sind? Mal ein paar Kataloge googeln... Und mal sehen, wie sie "in echt" zum Rad passen. Schlecht waren sie ja nicht.
Ach ja! Fährt gelegentlich jemand von Frankfurt nach München?
EDITH sagt, die "shot-in"-Sitzstreben gab's ab 84, und da waren beim Competition ab Werk Weinmann 405 QR montiert. Hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsen? Und jemand vielleicht ein paar rumzuliegen?