• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wer hat es bekommen,der Verkäufer hat es mir zugesagt,sollte Ihm meine Tel. schicken was ich auch tat,um den Versand zu besprechen,er wollte heute Nachmittag anrufen,so ist das Leben,ich kenne es noch so,ein Mann ein Wort,aber darüber ärgern tu ich mich nicht,dieAnzeige ist gelöscht

Anhänge

• IMG_4898[1].JPG
    IMG_4898[1].JPG
    746,9 KB · Aufrufe: 142
Wer hat es bekommen,der Verkäufer hat es mir zugesagt,sollte Ihm meine Tel. schicken was ich auch tat,um den Versand zu besprechen,er wollte heute Nachmittag anrufen,so ist das Leben,ich kenne es noch so,ein Mann ein Wort,aber darüber ärgern tu ich mich nicht,dieAnzeige ist gelöscht
Ich komm grad nicht richtig mit - wenn ich das richtig lese, war das ja nicht ein x-beliebiger, fremder Kontakt. Ihr scheint euch ja zu kennen ("Hallo Fred mein Liebster")?!

Da wäre, statt das hier zu posten - zumal der Käufer ja auch nicht unbedingt hier im Forum sein muss, das ist ja hier nur ein kleiner Teil der Klassiker-Welt - meines Erachtens der richtige Weg, Deinem Bekannten da wohl direkt mal eine kernige Ansage zu machen...

Und: Falls der Käufer hier ist, kann der ja auch nichts dafür 🤷🏻‍♂️

Ich komm grad nicht richtig mit - wenn ich das richtig lese, war das ja nicht ein x-beliebiger, fremder Kontakt. Ihr scheint euch ja zu kennen ("Hallo Fred mein Liebster")?!

Da wäre, statt das hier zu posten - zumal der Käufer ja auch nicht unbedingt hier im Forum sein muss, das ist ja hier nur ein kleiner Teil der Klassiker-Welt - meines Erachtens der richtige Weg, Deinem Bekannten da wohl direkt mal eine kernige Ansage zu machen...

Und: Falls der Käufer hier ist, kann der ja auch nichts dafür 🤷🏻‍♂️
Ich kenne den Verkäufer nicht,ich soll einmal ein Campagnolo Kettennieter bei Ihm gekauft haben,ich wollte nur wissen ob jemand anders aus dem Forum Glück gehabt,sonst nichts und das ein Verkäufer wieder einmal nicht zu seinem Wort stand,ärgern tu ich mich darüber auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es keine Vorschau der Anzeigen mehr?
Mir gefiel es besser mit Vorschau, da konnte man Rad und Standort gleich erkennen, ohne auf den Link klicken zu müssen. 🙄
Das habe ich mich gerade auch gefragt. Gleiches gilt für Rahmenhöhen. Wenn die deutlich von meiner abweichen, schaue ich mir die Anzeige auch nicht an.
Gruß

Warum gibt es keine Vorschau der Anzeigen mehr?
Mir gefiel es besser mit Vorschau, da konnte man Rad und Standort gleich erkennen, ohne auf den Link klicken zu müssen. 🙄

Das habe ich mich gerade auch gefragt. Gleiches gilt für Rahmenhöhen. Wenn die deutlich von meiner abweichen, schaue ich mir die Anzeige auch nicht an.
Gruß
Scheint eine Änderung in der Forums-Software zu sein. Interessante sind auch Post in längerer Vergangenheit davon betroffen.

Zurück