𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Könntest recht habenDie Kurbel hat doch aber schon 144, nicht? Dann wäre das KB eher ein 151er...
![Gesicht mit Monokel :face_with_monocle: 🧐](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f9d0.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest recht habenDie Kurbel hat doch aber schon 144, nicht? Dann wäre das KB eher ein 151er...
Wurde wieder eingestellt. War im Oktober bereits eine Weile zum selben Preis drin. Preisverhandlungen waren/sind nicht möglich. Hochauflösende Bilder gab es auch auf Nachfrage nicht. Hat sich jemand den Hobel schon mal angesehen???Falls jemand ein Master mit etwas Arbeit sucht, mir mit 62 etwas zu klein.
Natürlich sollte an sich das Rad vor Ort anschauen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 1366963
Ich habe den VK mal nach mehr Bildern gefragt. Die schwarze gezackte Linie die von der Schweissnaht an der Kettenstrebe kommt sieht schon verdächtig aus.Ich sehe da keinen Riss; das ist nur etwas "überlappend" gearbeitet an dieser Stelle am Ausfallende. Ich sehe nur, daß der Rahmen zu klein ist. Sonst wäre der schon weg.
Ich sehe da keinen Riss; das ist nur etwas "überlappend" gearbeitet an dieser Stelle am Ausfallende. Ich sehe nur, daß der Rahmen zu klein ist. Sonst wäre der schon weg.
Ich sehe da auch einen möglichen Riss. Entweder ist es Dreck oder tatsächlich ein Riss; das geht ja über/durch die verschiedenen Strukturen (Schweißnaht und Ausfallende)Ich habe den VK mal nach mehr Bildern gefragt. Die schwarze gezackte Linie die von der Schweissnaht an der Kettenstrebe kommt sieht schon verdächtig aus.
Ich hab einen verunfallten Flema Titan-Rahmen. Hierbei schlugen bis dato alle "Schweißer" die Hände über'm Kopf zusammen, als ich anfragte....Läßt sich aus der Ferne tatsächlich schwierig beurteilen. Für mich sieht das aber eher nicht nach Riss aus. Und selbst wenn: Das wäre leicht reparierbar.
Das gleiche Problem habe ich mit einem 70er Jahre SpeedwellIch hab einen verunfallten Flema Titan-Rahmen. Hierbei schlugen bis dato alle "Schweißer" die Hände über'm Kopf zusammen, als ich anfragte....
Wie denn?... Und selbst wenn: Das wäre leicht reparierbar.
Läßt sich aus der Ferne tatsächlich schwierig beurteilen. Für mich sieht das aber eher nicht nach Riss aus. Und selbst wenn: Das wäre leicht reparierbar.
Frage ich mich auch… Riss durch die Schweißnaht beim Rahmen aus Titan… Das wird ganz bestimmt nichts mit mal eben reparieren, denke ich!Wie denn?
nein, bisher nur lokal rumgefragt.
Gibt es eine Garantie oder Gewährleistung?
Eine Garantie kann nicht gegeben werden. Es wird nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet und das Rad wieder zum Leben erweckt. Trotz allem geht es hier aus gesetzlichen Gründen leider nicht anders, als dass der Kunde das Risiko trägt.
Hmmmm....![]()
Das ist völlig egal, was die in der Werkstatt schreiben. Die sind wegen der Qualität der Arbeit voll in der Haftung, selbst wenn sie es schriftlich ausschließen.Gibt es eine Garantie oder Gewährleistung?
Eine Garantie kann nicht gegeben werden. Es wird nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet und das Rad wieder zum Leben erweckt. Trotz allem geht es hier aus gesetzlichen Gründen leider nicht anders, als dass der Kunde das Risiko trägt.
Hmmmm....![]()