Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..noch nie vorher gesehen: Gewindeanschlüsse für die Hydraulikleitung am/im Oberrohr:
Finde das ziemlich genial und wer die HS66 mal hat(te) will die auch nicht umbauen. Zum Glück steht das Rad weit weg, sonst könnte ich schwach werden..noch nie vorher gesehen: Gewindeanschlüsse für die Hydraulikleitung am/im Oberrohr:
Anhang anzeigen 1369329
Umbau auf normale Bowdenzüge evtl. kompliziert.
Edit: Ach ja: Frohe Weihnachten!
Warum soll das kompliziert sein? ist ein Rohr drin mit Gewinde in jedem Ende. Ich finds gut..noch nie vorher gesehen: Gewindeanschlüsse für die Hydraulikleitung am/im Oberrohr:
Anhang anzeigen 1369329
Umbau auf normale Bowdenzüge evtl. kompliziert.
Edit: Ach ja: Frohe Weihnachten!
Warum soll das kompliziert sein? ist ein Rohr drin mit Gewinde in jedem Ende. Ich finds gut
Finde das ziemlich genial und wer die HS66 mal hat(te) will die auch nicht umbauen. Zum Glück steht das Rad weit weg, sonst könnte ich schwach werden![]()
Kann da jemand mit einem MP Account mal für mich anfragen. ?
Mache ich - 1 Paar?Kann da jemand mit einem MP Account mal für mich anfragen. ?
Der Umbau der Gabel muß hier nicht mißtrauisch machen, weil auf das - leichtere - ahead-System umgebaut wurde. Ursprünglich hatte der Hersteller hier eine 1" Gewindegabel vorgesehen. Der Umbau macht bei diesem leichten Rahmen durchaus Sinn, wenngleich der "Originalheimer" die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wird: Die originale Gabel war nämlich schön ! Hier ist das Rad mit dieser originalen Gabel zu sehen.Hmm,
Sind die 900,- realistisch? Mir gefällt das grün und die dura ace ist ja schon was feines. Eine „neue“ Gabel macht mich immer etwas misstrauisch. Unfall, gestaucht…?
Frohe Festtage in die runde!
![]()
Super, vielen Dank!Mache ich - 1 Paar?
Noch jemand?
Habe gerade ein Paar angefragt…
Er sagt:Super, vielen Dank!
Ja,ein Paar.
ists nicht sinnvoller, statt dem Bild den Link zum Angebot einzufügen?Gazelle AA
Hier ist der link:ists nicht sinnvoller, statt dem Bild den Link zum Angebot einzufügen?![]()