Meiner Meinung nach hat das Rad kaum etwas, was 900 Euro rechtfertigt. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum erklären was du da siehst, wenn du sagst das du schon mehr Geld für weniger Rad gekauft hast. Was hast du denn da gekauft? Ne Rostlaube für 1000 Euro?
Also
@sebastianh , dir muss der Rahmen schon sehr sehr gefallen und zugegeben , das grün ist sehr schön.
Aber...wo ist die Gabel und warum wurde getauscht. Kein normaler Mensch tauscht wegen dem Gewicht, bei so einem tollen Rahmen mal eben die Gabel. Und wenn doch, dann wäre die originale beim Rad dabei.
Und der Rest des Rades sind keine seltenen Teile die man auch nicht mehr an jeder Ecke sieht...sondern ne Bastelbude.
Laufräder gemischt aus DP18 mit Messerspeichen und hinten CXP 30.... was das ganze Thema mit der Gabel noch mehr nachdenklich stimmen sollte.
Kurbel auch nicht mehr so toll und die Kettenblätter sehen auch nicht mehr gut aus.
Bremsen werden wohl DA 7403 sein, wobei man den Zustand nicht sieht. Die sehr weit rausgeschraubte Einstellschraube an der Vorderbremse sieht nicht gut aus.
Steuersatz ist nichts besonderes, könnte auch Bastelware sein und oben eine andere Schale. Unten könnte eine enlabelte DA 7400 Steuersatzschale sein. STi sind Schrott. Der Chrom ist komplett weg und das Plastik darunter freigelegt, damit es nicht so schlimm aussieht. Möchte ich nicht von nahem sehen die Teile.
Fotos sind schlau gemacht und auch aus verschiedenen Fotosessions...siehe
Reifen mit grünem Rand!
@sebastianh : Ich würde nicht mehr darüber nachdenken!
Für 900 gibt es mehr!