• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Für Kenner & Könner
Weiler Condor mit reichhaltigem Zubehör
Ebayk 3800€
Bayern
Anhang anzeigen 1371849
Gibt es auch in klein, in halb so teuer
6f843287-c983-447d-b449-37cd8515ee20

:p

Zuletzt bearbeitet:
Die ist aber für Linkshänder 😉
steht auf KA sogar dran
Es gab bei uns im Gebirge auch "Linksdrehbänke" wo der Spindelstock Rechts steht. Böhmische Spezialität für Miniaturen. Als Rechtshänder hat man da eine Hand frei. Für Holz selbstverständlich.
Miniaturen interessieren mich weniger. Meine Schwäche ist mehr Holz Haarschmuck. Leider muss ich den immer teuer aus den USA kaufen, weil in D nicht so populär.

IMG_20231231_121835.jpg

steht auf KA sogar dran

Miniaturen interessieren mich weniger. Meine Schwäche ist mehr Holz Haarschmuck. Leider muss ich den immer teuer aus den USA kaufen, weil in D nicht so populär.

Anhang anzeigen 1372235
Gute Mädels tragen auch einen Zopf, brauchst dich nicht wundern, dass es sowas hier nicht gibt. 😉

Carola-Hiflattich-das-Schulgespenst-Rolf-Losansky.jpg

... wie Carola Huflattich.

Wer zu seinem Panasonic Rennrad immer schon auch das passende MTB haben wollte, kann einen solchen Rahmen nun über die Kleinanzeigen kostengünstig erwerben (80,- € + Versand).

Nachteil: Die Rahmenhöhe beträgt lediglich 47 cm.

Panasonic MC Pro Rahmen.jpeg

=> Panasonic MC Pro Rahmen MTB 26 Zoll Tange Prestige

Zuletzt bearbeitet:
…der ist für dich aber doch bestimmt zu klein, oder? ;)
Das wäre für mich nur ein Bilderrahmen...
Ich besitze zwei 26er MTB und so richtig schön ist keins, Räder sind einfach zu klein, da passen die Proportionen einfach nicht.
Kettenblätter sind übrigens verpackt 👍🏼👋🏻

Zurück