Also: Colnago Sport war ein Produkt von Velo Sport und wurde auch nur von denen vertrieben. Die Räder sind von deutlich geringerer Qualität und Detailliebe, als das original. Jedenfalls sagt Wikipedia mindestens das dazu:
Anhang anzeigen 1373369
Das von dir verlinkte Rad ist ein echtes Colnago, allerdings heißt das Modell nicht Colnago Sport, sondern Colnago Super '91. Das ist unter anderem relativ einfach auf Grundlage des Rohrsatz-Aufklebers auf dem Rahmen zu identifizieren, da der Rohrsatz für das Colnago Super '91 nach eben diesem benannt wurde. Die Decals sind nicht original an den Rad. Ein Colnago Modell mit dem Namen ,,Sport" ist mir nicht geläufig. Zumindest in dem Bereich der 60er bis in die frühen 90er Jahre, danach kenne ich mich nicht mehr aus. Sehr wohl gibt es allerdings günstigere Modelle die von Colnago vertrieben wurden. Diese hören zum Beispiel auf die Namen ,,International" oder ,,Junior". Allerdings sind bei beiden Rahmen eindeutige Merkmale vorhanden, anhand derer die Räder leicht zu identifizieren sind.