Und hats einer gekriegt von hier?
War in nem echt guten Zustand muss man sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hats einer gekriegt von hier?
Wer hat noch eine Suntour Superbe liegen? Mit dem Rahmen ein Träumchen.
Equipe RT1 Rahmenset 54 cm 28" Felgenbremse
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ocial&utm_source=messages&utm_content=app_ios
26Sieht irgendwie komisch aus
Sieht aber sonst nach normaler Rennrad-Geo aus. Also jetzt kein Tria-Rahmen mit steilem Sitzrohr. Solche 26-Zollern waren in den 90ern doch mal kurz als Criteriumsmaschinen populär und auch im Profibereich wurde mit dem Einsatz der Dinger bei Bergzeitfahren experimentiert.Sieht irgendwie komisch aus
Aaaaah, jetzt ist mir auch klar warum...26" mit 59cm Rahmen.
Freut mich. Ich fand auch, dass es klasse aussah. Ich müsste mal im Katalog gucken, ob ich das da finde.War in nem echt guten Zustand muss man sagen!
Editiert: Und natürlich wieder für kleine LeuteSchöne Restaurierungsbasis zum akzeptablen Preis
https://www.leboncoin.fr/velos/2473039799.htm
Anhang anzeigen 1374885
Vom Preis her okay? Klärt mich mal auf.Der junge Mann hat auch ein Willier
https://www.ebay.it/itm/40471882514...w_OE5tARiNG5F8z8oC-Rx2Ey2pTNgkq_QS6ahbfxdk3QA
Anhang anzeigen 1374950
Zum Preis kann ich nichts sagen; keine Ahnung. Sieht aber vom Zustand her gut ausch und ist laut seiner Aussage wohl ein Team-Rad.
"
Original 1981 Wilier Triestina Ramata Professional Racing Team Bike Ridden by Gabriele Beloli - 1981 U.C. Bustese Team.
The bike is in very good condition. Frame with original color and original decals. No dents and no rust.
Note the original stickers added for advertising purposes useful during races.
Frame size:
Seat tube 55.5 ct - 54 cc
Top tube 54.5 cc
I can send more photos"
Meines Wissens nach war Wilier immer schon ziemlich teuer..Vom Preis her okay? Klärt mich mal auf.
Wow! 15 „freaks“ gefällt die Campagnolo!Die moderneren und damit recht klobigen Shimano Gruppen sehen für mich persönlich am Klassiker immer sehr störend aus. Das wirkt nie harmonisch. Ich wurde eine Campa Gruppe vorschlagen. Da gibt es in 10-fach sogar noch sehr schöne ganz in silber, die perfekt an einen Klassiker passen (z.B. Chorus und Centaur). Wenn es schwarz werden soll, gibt es auch noch diverse schöne 10 und 11-fach Gruppen. Hier z.B. die Athena an meinem De Rosa.
Anhang anzeigen 1373900
Freut mich. Ich fand auch, dass es klasse aussah. Ich müsste mal im Katalog gucken, ob ich das da finde.
Falls du es hast @hec
Anhang anzeigen 1374940
Der Preis geht schon in Ordnung. Scheint ja wirklich ein Teamrad zu sein (wobei mich die Victory Hebel verwirren) und der Zustand ist wirklich super. Wilier's kosten eh schon immer eine große Stange Geld. Aber die Rahmen sind auch einfach sexy in diesem Kupferton. In Echt scheppert einen das echt weg!Vom Preis her okay? Klärt mich mal auf.
Ich habe schon groben Kontakt zur Besitzerin. Leider ist das Rad mit 53cm echt Miniatur.. aber die Basis sieht schön aus. Und über 400km weg ohne Versand, bei Freiburg...Hat hier nicht jemand letztens ein Mairag gesucht?
Viele Grüße
Oliver