• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Musste jetzt erstmal abwarten, ob die Woker Gemeinde darauf reagiert, dass sich jemand mit Gott gleichsetzt.
Anscheinend nicht! Okay, muss ich nicht verstehen...
Blasphemie ist ok für mich nur Diskriminierung finde ich kacke.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hier gibt es aktuell leider sehr viele Missverständnisse.

Ich appelliere an die Benutzer, sich zu beruhigen und trotz des Ärgers zu versuchen, den anderen zu verstehen.

Das ist kein offizieller moderativer Hinweis, sondern rein von Mensch zu Mensch.

von der Moderation gelöscht
So, Herr Stefan aus Herne (Name von der Moderation entfernt),
ich erhalte ja von Ihnen demnächst Benotto Lenkerband mit der Post. Die gehen dann ungeöffnet direkt an Sie zurück. Geld können Sie behalten. Von einem Menschen wie Ihnen kauf ich nichts.
Der nächste Klick ist dann die Ignore-Taste.
Ohne Gruß
Florian Kossak

Zuletzt bearbeitet:
So, Herr Stefan aus Herne,
ich erhalte ja von Ihnen demnächst Benotto Lenkerband mit der Post. Die gehen dann ungeöffnet direkt an Sie zurück. Geld können Sie behalten. Von Menschen wie dir kauf ich nichts.
Der nächste Klick ist dann die Ignore-Taste.
Ohne Gruß
Florian Kossak
Hallo Herr Moderator...ich wurde persönlich beleidigt!

Aber Florian, du musst auch mal andere Meinungen akzeptieren! Wir leben nicht in einer Diktatur!
Und PS...da ich immer sofort verschicke habe ich gerade mal nachgeschaut und dein Paket wurde schon am 29. im Paketshop abgegeben, da du wohl nicht Zuhause warst! Du kannst es von mir aus da lassen, oder du holst es ab und behälst es oder du schickst es zurück und bekommst sogar dein Geld wieder! ich schicke dir gleich per Kleinanzeigen nochmal die Sendungsnummer und wo das Paket liegt!

Kannst dir ja von dem Geld nen bißchen klimakleber kaufen oder nen ... (Wort entfernt, da rassistich/diskriminierend) oder wat auch immer !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleich g! Außer für normale Menschen, die nicht ihr Gehirn abgegeben haben!
Soll auch Leute geben, die haben nix zum abgeben, da fällt mir spontan der Forumsliebling ein, ... (persönliche Beleidigung wurde von Moderation entfernt), ist traurig das solche Leute die nix aber garnix den Forum bringen, außer Stunk ,hier überhaupt noch schreiben dürfen!

Hallo Herr Moderator...ich wurde persönlich beleidigt!

Ich bin hier bei den Klassikern kein Moderator, die Geisteshaltungen und Starrsinnigkeiten sind mir zu krass.

Empfehle weiterhin, sich mal selbst genau anzuschauen, ob das was man so schreibt, es wirklich wert ist und in seine eigene Hall of Fame kommt, wenn man sich verabschieden muss.

Objektiv gesehen, gibt es hier starke persönliche Angriffe, die laut den Nutzungsregeln nicht zugelassen sind.

Ich lasse das und die Meldungen mal stehen, so dass die Klassikermoderatoren hier eingreifen können.

An @Stefan-Herne aus meiner Sicht ist dein Gerede nichts für das öffentliche Forum, nur für private Unterhaltung.

Ne " The Greatest" bist du schon seit Jahren hier! Ob als Ric -DO, FSD, Chris NRW oder wat weiß ich wer du noch alles hier schon warst und immer deine Namen wechseln musstest oder wolltest! Hab da irgendwo mal was gehört das da wohl mal ne Menge Ärger war mit deinen alten Accounts!
Sowas habe ich nicht nötig und ich bezeichne mich auch nicht als der größte!
Du hast nen Problem mit Leuten die eine andere Meinung haben, das kennen wa ja!
Das schlimmste für dich ist, wenn du im Forum ne Meinungsverschiedenheit hast, und selbst deine Kumpels hier sagen das du unrecht hast!
Im wieder lustig dann dein rumgeeiere zu lesen. Und wir können uns sicher sein, das es später wenn keiner mehr guckt editiert wird!
Ich bringe hier nichts.....ich habe schon zig Leuten geholfen hier und noch mehr Leuten per PN!
Und das ganz ohne deine doofe Art um sich zu profilieren!

Ein Rene Herse in Essen
79b68ac3-7c05-4644-8960-8e919ff2ccfb

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-couleur-m-re-r-herse-randonneuse/2622414762-217-2039
Verkäufer hat auch andere Schätzchen drin

Ein pivater Nutzer mit Rädern für 40k bei Kleinanzeigen.
Ganz schön mutig, zumal er hier nebenan in Essen als Händler bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein pivater Nutzer mit Rädern für 40k bei Kleinanzeigen.
Ganz schön mutig, zumal er hier nebenan als Händler bekannt ist.
Kannst ihn gerne melden. Nach meiner Erfahrung passiert nach solchen Meldungen bei KA genau gar nichts. (hab ich schon mal gemacht, der hatte im Text sogar auf die Geschäfts HP verwiesen)
Ich gehe jedoch davon aus, dass wer die Beträge für Räder ausgibt sich ordentlich informiert und entsprechend mit dem Verkäufer handelt.

Zurück