Mackie89
Aktives Mitglied
Ich frage meine Frau mal was bei uns finanziell noch geht. Sie ist bei uns die HauptverdienerinBei 5 hundert Tausend willst du da noch nen Link
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage meine Frau mal was bei uns finanziell noch geht. Sie ist bei uns die HauptverdienerinBei 5 hundert Tausend willst du da noch nen Link
Um das schwenzel ich auch schon lange rum und Festpreis ist auch immer so eine Sache
Anfangs war es mit ich meine 500€ oder mehr eingestellt worden...auch wenn das Rahmenset wirklich schön ist
Und ob und in wie fern sich diese Gabel auf das Lenkverhalten vermag ich nicht zu sagen - aber ich finde die passt iwie nicht mit der Vorbiegung zu dem Rahmen.Geht mir genauso. Aber die nicht originale Gabel lässt mich zögern.
Letztes Jahr in Frankreich stand ein ausgebauter LKW ähnlicher Größe (denke mal 1-2 Meter kleiner) auf dem Campingplatz. War schon beeindruckend was man aus so einem Auto zaubern kann.RR Transporter nicht günstig aber Platz satt
Hier kann man seine Kollektion mit in den Urlaub mitnehmen
Anhang anzeigen 1376418Anhang anzeigen 1376420
Da sich hier niemand erbarmt hat, es zu kaufen, obwohl doch ein grummeliger alter Mann bestätigt hat, dass es ein tolles Teil ist , musste ich's jetzt doch selbst machen!Wenn dieses Mercier Formule 1 meine Größe hätte, würde ich es ziemlich dringend haben wollen:
https://www.ebay.de/itm/126268110970
Die Bremsgriffe sind unter den Hoods nicht schwarz eloxiert.Ist das für jemanden hier interessant?
Anhang anzeigen 1376380
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke für den Tipp. Ich habe den LRS eben abgeholt, Naben laufen seidenweich.Recht seltener Spidel Pro LRS für läppische 25,- Euro VB in München.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das ist auch nur sehr selten der Fall glaube. Meistens sind die schwarzen Bremsen mit komplett silbernen Hebeln im Einsatz. Bei mir auchDie Bremsgriffe sind unter den Hoods nicht schwarz eloxiert.
Das ist auch nur sehr selten der Fall glaube. Meistens sind die schwarzen Bremsen mit komplett silbernen Hebeln im Einsatz.
Glückwunsch zu deinem jüngst erworbenen Hebelpaar
Finger weg, ich bin dran…Ich frage meine Frau mal was bei uns finanziell noch geht. Sie ist bei uns die Hauptverdienerin
Wird wohl am fehlenden LKW Führerschein scheiternFinger weg, ich bin dran…
Solltest du dann einen Fahrer brauchen stelle ich mich gerne zur VerfügungFinger weg, ich bin dran…
Und dann fahrt Ihr in Deutschland rum und kauft alle 10s Campa Teile auf.Solltest du dann einen Fahrer brauchen stelle ich mich gerne zur Verfügung
Dafür braucht man aber keinen Pferde TrapoUnd dann kauft Ihr in Deutschland rum und kauft alle 10s Campa Teile auf.
Wieso Pferd...das sind doch Fahrrad Boxen.Dafür braucht man aber keinen Pferde Trapo
Mobiler Lagerraum. Optimal für Radevents. Es fehlt allerdings ein Slide-out mit Wohnraum.Wieso Pferd...das sind doch Fahrrad Boxen.
Doch alles vorhanden ,Kojen Nasszelle Küche alles was das Verwöhnte Volk brauchtMobiler Lagerraum. Optimal für Radevents. Es fehlt allerdings ein Slide-out mit Wohnraum.
Ist da noch was übrig oder schon alles im Bermuda-Dreieck bei Bremen bei @tommytulpe und @Profiamateur ?Und dann fahrt Ihr in Deutschland rum und kauft alle 10s Campa Teile auf.
Und dann fahrt Ihr in Deutschland rum und kauft alle 10s Campa Teile auf.
Nenene...,wie @ad-mh schon richtig erkannt hat wird das Teil ausschließlich für Radevents genutzt.Ist da noch was übrig oder schon alles im Bermuda-Dreieck bei Bremen bei @tommytulpe und @Profiamateur ?
Aber auch nur für das Finanzamt, damit es das als Betriebsausgaben anerkenntNenene...,wie @ad-mh schon richtig erkannt hat wird das Teil ausschließlich für Radevents genutzt.
In der restlichen Zeit werden darin Blümchen transportiert...