Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der VK inseriert auch über KA. Immer gute Erfahrungen gemacht bei ihm:
Sind da nicht sogar in beiden Angeboten Simplex SLJ-Schalthebel mit dabei!? Oder täusche ich mich da?für nen zehner mehr sogar mit etwas schlechter erhaltenem super rec sw und zwei umwerfern - sehe das als ein noch besseres angebot an!
Ja, sind beides Simplex Hebel.Sind da nicht sogar in beiden Angeboten Simplex SLJ-Schalthebel mit dabei!? Oder täusche ich mich da?
Titanrahmen. Da sind 375 € echt ein guter Preis.
Das finde ich auch. Es gehören ja noch Gabel und Steuersatz dazu. Das ist genau an der Grenze von "oldschool" zu "modern". Das Rahmenset hat nicht die Eleganz eines schlanken Stahlrahmens. Aber es ist ganz sicher eines: Schräg! Es werden nicht sehr viele davon gebaut worden sein.Titanrahmen. Da sind 375 € echt ein guter Preis.
Mir gefällt der Rahmen. Leider nicht meine Größe.Das finde ich auch. Es gehören ja noch Gabel und Steuersatz dazu. Das ist genau an der Grenze von "oldschool" zu "modern". Das Rahmenset hat nicht die Eleganz eines schlanken Stahlrahmens. Aber es ist ganz sicher eines: Schräg! Es werden nicht sehr viele davon gebaut worden sein.
Ich schleiche schon länger um das Rad herum und suche wen im Freundeskreis, dem ich es aufbauen könnte.Der VK inseriert auch über KA. Immer gute Erfahrungen gemacht bei ihm:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-titan-rahmen-mit-mizuno-gabel/2629728420-217-1124
Frag doch mal hier im Forum. Da findet sich bestimmt jemand der sich über so ein Geschenk freuen würde.Ich schleiche schon länger um das Rad herum und suche wen im Freundeskreis, dem ich es aufbauen könnte.
Wäre schön, wenn ihr euch zurückhalten könntet habe die schon angefragt und hoffe auf Zuschlag.Für 50 Euro:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/edco-igp-magura-hs77-ipg-bremse/2651946861-217-6099
Viele Grüße
Oliver
ich auchWäre schön, wenn ihr euch zurückhalten könntet habe die schon angefragt und hoffe auf Zuschlag.
Sag das doch vorher!Wäre schön, wenn ihr euch zurückhalten könntet habe die schon angefragt und hoffe auf Zuschlag.
Dann freut sich vermutlich ein Dritterich auch