• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.ebay.de/itm/36532148963...EkFsieCRtK&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

IMG_7742.png
IMG_7741.png

Falls jemand sucht: Altenburger Umwerfer für die jüngere Schaltung.

Mir wären 250 zu viel. Vielleicht geht da ja noch was.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Falls jemand sucht: Altenburger Umwerfer für die jüngere Schaltung.

Mir wären 250 zu viel. Vielleicht geht da ja noch was.
Schlitzschrauben und Gehäuse zeigen deutliche Spuren der Abnutzung, das Gehäuse hat rückwärtig einen Riss. Der Verkäufer beschreibt das als "noch nie benutzt". Für mich dumme Betrügerei, die mich zum 🤮 bringt.
Für NOS in Schachtel o.k., für das hier bin ich bei Dir, mit ganz viel Käuferdruck evl. 150 EUR.
Ich drücke sowas trotzdem weg, weil mich die Lügerei auf die Palme bringt.😡

Das wird den geneigten Damen hier aber das Rot der Empörung die Wangen empor steigen lassen.
Früher wurde bei unflätiger Ausdrucksweise schon mal der Mund mit Seife ausgewaschen. Die ganz Harten benutzen für diese Art der Reinigung sogar heute noch Petroleum. Naja, nach ein bis zwei Dosen sollte wieder alles im Lot sein.... 😉 🤪

Schlitzschrauben und Gehäuse zeigen deutliche Spuren der Abnutzung, das Gehäuse hat rückwärtig einen Riss. Der Verkäufer beschreibt das als "noch nie benutzt". Für mich dumme Betrügerei, die mich zum 🤮 bringt.
Für NOS in Schachtel o.k., für das hier bin ich bei Dir, mit ganz viel Käuferdruck evl. 150 EUR.
Ich drücke sowas trotzdem weg, weil mich die Lügerei auf die Palme bringt.😡
Ist mir nicht aufgefallen. War schon spät gestern. :-)
Da gehe ich mit dir!

Rein vom Interesse her: wo ist denn der Riss?

Man glaubt es kaum, aber es gab schon in den späten 60er Jahren Leute, die vom Rassismus angepisst waren.
Das vom legendären Löter Bernard Carré gebaute Siegerrad der TdF 1968 (Gewinner Jan Janssen) "zierte" auch ein "Wilder". Weil das als beleidigend empfunden wurde, war kurz darauf Schluß mit Sauvage (Wilder) - Lejeune und übrig blieb nur Lejeune.
Screenshot_20250104_130717.jpg

Na ein glück können die Moderatoren anscheinend kein französisch sonst wäre das Bild vom

vintagecycles4ever auch weg ;)

Edit: das gezeigte Fahrrad ist ja ganz hübsch für den Preis nur in bestimmten Städten sollte man sich nicht blicken lassen damit - oder man exportiert es in gewisse Hochburgen dann gibt es vllt. Premiumpreis dafür :D

Na ein glück können die Moderatoren anscheinend kein französisch sonst wäre das Bild vom

vintagecycles4ever auch weg ;)

Edit: das gezeigte Fahrrad ist ja ganz hübsch für den Preis nur in bestimmten Städten sollte man sich nicht blicken lassen damit - oder man exportiert es in gewisse Hochburgen dann gibt es vllt. Premiumpreis dafür :D
Übersetzung steht im Beitragstext!

Mal ne Frage:
Istdasweglassenjeglicherinterpunktioneigentlichnurfaulheitodererfülltesnocheinenanderenzweck?

Zurück