bici da corsa
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht sicher auch mit C-Record:Wer braucht denn schon C-Record im Haushalt?
Da ich keine Espresso-Maschine besitze, wäre solch ein Teil ebenfalls überflüssig bei mir.geht sicher auch mit C-Record:
Anhang anzeigen 1381352
Gute Idee. Warum man aber das billige, gelaserte Frex-Dingens drunterschraubt, finde ich nicht so gut.geht sicher auch mit C-Record:
Anhang anzeigen 1381352
Und wie fährt man ohne überhaupt Rad?Da ich keine Espresso-Maschine besitze, wäre solch ein Teil ebenfalls überflüssig bei mir.
Sorry, verstehe ich nicht.Und wie fährt man ohne überhaupt Rad?
Ganz genau.
Gibt´s auch für 150 Schleifen vom Nobelhersteller:Gute Idee. Warum man aber das billige, gelaserte Frex-Dingens drunterschraubt, finde ich nicht so gut.
Ich bin noch nie ohne Espresso aufs Rad gestiegen, das gehört doch dazu . Und Koffein soll ja etwas bringen.Sorry, verstehe ich nicht.
Ich kenn dich schon ganz gut ne?Ganz genau.
Gibt´s auch für 150 Schleifen vom Nobelhersteller:
https://chrisking.com/products/le-espresso-tamper?variant=40084015349878
Du trinkst während dem Radfahren Espresso?Ich bin noch nie ohne Espresso aufs Rad gestiegen, das gehört doch dazu . Und Koffein soll ja etwas bringen.
Vermutlich, ich bin jedoch noch nie losgefahren, ohne einen vorher zu trinken . Setzt man sich in B dafür einfach ins Café?Du trinkst während dem Radfahren Espresso?
Ist das nicht sehr ungemütlich?
wie ich schon bei anderen Sachen heute gesagt hatte...Du trinkst während dem Radfahren Espresso?
Ist das nicht sehr ungemütlich?
Das kann man zum Beispiel so machen.... Setzt man sich in B dafür einfach ins Café?
Ohne eine satisfaktionsfähige Siebträgermaschine käme ich nicht mal auf´s Rad....Und wie fährt man ohne überhaupt Rad?
Nein, mache ich nicht (würde ich auch nicht beherrschen).
Geht mir genauso, im Prinzip ist das Radfahren doch nur Rechtfertigung für den Kaffegenusss .Ohne eine satisfaktionsfähige Siebträgermaschine käme ich nicht mal auf´s Rad....
;-)