• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hatten wir schonmal hier...war zwischenzeitlich verkauft und jetzt seit einiger Zeit doch wieder da.
Ist mir definitiv viel zu groß...hab trotzdem irgendwie den Drang das zu Retten :D
der Drang, es zu retten ist bei mir auch da. ABER die Bilder sind SCH.... und ich befürchte: absichtlich. Aus meiner Sicht ist es eher Zeitverschwendung, wenn man nicht vor Ort wohnt und einfach mal vorbeifahren kann...Leider

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
der Drang, es zu retten ist bei mir auch da. ABER die Bilder sind SCH.... und ich befürchte: absichtlich. Aus meiner Sicht ist es eher Zeitverschwendung, wenn man nicht vor Ort wohnt und einfach mal vorbeifahren kann...Leider
Auch mein Problem, habe 120km eine Strecke. Wenn das Schrott ist lohnt sich das wirklich nicht. Und so wie es wohl die letzten Jahre bewegt wurde, wurde es vermutlich auch nicht geschont/gepflegt.

Selbst anschauen / Deutschlandticket? Köln > Unna - RE7. Funzt das nicht für Dich?
No Risk = No Fun!
Bis 200km One-Way erledige ich sowas selber ... ohne Auto.
Ich wohne nur 18 km von Unna entfernt. Aber selbst ich würde sagen dass sich der Weg da nicht mehr lohnt.

Selbst anschauen / Deutschlandticket? Köln > Unna - RE7. Funzt das nicht für Dich?
No Risk = No Fun!
Bis 200km One-Way erledige ich sowas selber ... ohne Auto.

Würde sich die Gelegenheit bieten würde ich sie nutzen, aktuell nicht in Sicht. Aber dank der Bilder könnte sich ein Verkauf auch noch ziehen.

Zu den Kilometern: 420km einfach bis Unna.

Auch mein Problem, habe 120km eine Strecke. Wenn das Schrott ist lohnt sich das wirklich nicht. Und so wie es wohl die letzten Jahre bewegt wurde, wurde es vermutlich auch nicht geschont/gepflegt.
der Vorteil bei Rickert ist ja, dass er die Chromflächen nochmals überlackiert hat. Rost hatte also von außen nur schwer eine Chance . Aber ohne venünftige hochauflösende Bilder, ist mir meine Zeit zu schade dafür..

Schöne Bremsen:
IMG_6222.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Endlich mal was wo nicht weit von mir ist. Vielleicht schau ich mir das mal an :) hab ein altes Look MTB. Würde sich ja fast ergänzen.

Mit 1. Generation Chorus. Der Vorbau steckt leider nur ca. 1cm im Gabelschaft. Die Gabel ist wahrscheinlich hin, wenn er so gefahren ist...

Meinst du das mit der Chorus abwertend oder aufwertend? Kenne das Zeugs nicht.. habe nur noch älteres Zeug bis dato...

Endlich mal was wo nicht weit von mir ist. Vielleicht schau ich mir das mal an :) hab ein altes Look MTB. Würde sich ja fast ergänzen.

Meinst du das mit der Chorus abwertend oder aufwertend? Kenne das Zeugs nicht.. habe nur noch älteres Zeug bis dato...
wenn du es nicht nimmst ich würde mich über abholhilfe freuen....

Zurück