DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Und? Hat's geklappt?Oh wow, da haben die Finger den Herrn ganz automatisch angeschrieben
HEISSES TEIL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Hat's geklappt?Oh wow, da haben die Finger den Herrn ganz automatisch angeschrieben
HEISSES TEIL
nope, wollten sich einige Leute vor Ort ansehen, denke ich gehe leer ausUnd? Hat's geklappt?
Ja, schön. Wenn ich die nicht komplette Gruppe mal abziehe (Dura Ace bei Bianchi), dann kostet der Rahmen 800€ mit einem Hunderter Spielraum. Dann noch die Farbe bei einem Rahmen für 800€.Nicht ganz günstig, aber immerhin ein wirklich komplettes Bianchi Giro in Perlweiss, in sehr annehmbarem Zustand. RH 59, meine ich.
https://www.ebay.de/itm/304933960458
Anhang anzeigen 1388117
Der Verkäufer hat ja etwas "durchwachsene" Bewertungen. Versand wohl besser vermeiden...Nicht ganz günstig, aber immerhin ein wirklich komplettes Bianchi Giro in Perlweiss, in sehr annehmbarem Zustand. RH 59, meine ich.
Anhang anzeigen 1388117
In dem Zustand, sogar PD-7400 und CN-7400 ist die Gruppe aber schon nen paar Euro mehr als 399€ wert. Bis auf die Stütze, die beim Giro immer eine Gipiemme war ist die Gruppe doch vollständig.Ja, schön. Wenn ich die nicht komplette Gruppe mal abziehe (Dura Ace bei Bianchi), dann kostet der Rahmen 800€ mit einem Hunderter Spielraum. Dann noch die Farbe bei einem Rahmen für 800€.
Komplett uninteressant.
Der Verkäufer hat ja etwas "durchwachsene" Bewertungen. Versand wohl besser vermeiden...
Anhang anzeigen 1388119
Ich habe dort - trotz der miesen Bewertungen - mal ein Komplettrad gekauft, weil der Preis doch relativ niedrig war. Das Rad kam hier - zwar schlecht verpackt - aber doch vollkommen unversehrt an. Der deal war am Ende eher gut, weil der Zustand des - hochwertigen und seltenen Rahmens - doch sehr gut war.Der Verkäufer hat ja etwas "durchwachsene" Bewertungen. Versand wohl besser vermeiden...
Anhang anzeigen 1388119
Da hast du einige Teile vergessen. Die Vorbauten bekommt man auch nicht mehr für einen 100er, der Sattel ist ebenfalls sehr begehrt. Und der Zustand ist so traumhaft, dass ich denke, dass der Rahmen für 500 sehr schnell weg wäre.Ja, schön. Wenn ich die nicht komplette Gruppe mal abziehe (Dura Ace bei Bianchi), dann kostet der Rahmen 800€ mit einem Hunderter Spielraum. Dann noch die Farbe bei einem Rahmen für 800€.
Komplett uninteressant.
Der Verkäufer hat ja etwas "durchwachsene" Bewertungen. Versand wohl besser vermeiden...
Anhang anzeigen 1388119
Hat eine beachtliche KurbelsammlungDer Verkäufer ist eine mittelschwere Katastrophe, um das mal deutlich zu sagen
Da dreht wohl einer am Rad.Hat eine beachtliche Kurbelsammlung
Anhang anzeigen 1388167
Ich kann bloß nicht verstehen, wie schlampig so ein Rad angeboten wird. Beim betrachten der Bilder bin ich fast vom Stuhl gefallen. Am Besten gefällt mir das schief eingesetzte Hinterrad mit dem total zerstörten Reifen. Vielleicht ein Spiel...finde die 10 Fehler...Nicht ganz günstig, aber immerhin ein wirklich komplettes Bianchi Giro in Perlweiss, in sehr annehmbarem Zustand. RH 59, meine ich.
Anhang anzeigen 1388117
Ich verstehe, dass man da kein Rad kaufen möchte, allerdings verstehe ich auch nicht wirklich, warum man sich darüber Gedanken macht. Das ist nun mal scheinbar sein Geschäftsmodell, und ein anderer Ansatz, als aus Sammler Perspektive.Schaut mir auch wenig nach Liebhaberei aus, das ist wirklich reiner Kommerz.
Jemand, der ein bisschen Leidenschaft für die Räder hat würde die so nicht online stellen. Frage mich ja, woher die ihre ganzen Räder bekommen.
Deswegen hab ich ja gesagt, einfach nicht kaufen, wenn einem zu viele Sachen nicht gefallen. Und nach einem schönen anderen Rad schauen.Naja, trotzdem kann man den bei den Preisen schon erwarten, dass man ne vernünftige Beschreibung über den Zustand bekommt.
Gerade in dem Preissegment >1000€ möchte ich ungern die Katze im Sack kaufen.