• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Den Rahmen von diesem Händler finde ich persönlich recht interessant (vor allem farblich):

1706873348164.png

=> Vintage Stahlrahmen Neu RH60 (150,- €)

Zuletzt bearbeitet:
Scheint schon weg oder finde ich das Ding nicht einfach nicht?

Hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-6-fach-freilauf-50th/2654103386-217-1124
Da steht allerdings nichts über die Zähnezahlen. Aber mit Sedis-Kette ist der Preis nicht so schlecht, wenn das Teil "sehr gut" ist.

Der Preis hat mich jetzt nicht um. Irgendeine Sedis Kette unbekannten Zustandes und recht vermackte, sehr kleine Ritzel....

Der Preis hat mich jetzt nicht um. Irgendeine Sedis Kette unbekannten Zustandes und recht vermackte, sehr kleine Ritzel....
Ja, wahrscheinlich ist das so. Ich kannte mal einen Händler, der diese Zahnkränze kistenweise neu herumliegen hatte...den kann ich ja mal anfunken, ob er noch welche hat.

war gerade auf der homepage. kranz ist 13-18 also eher maiskolben wäre sogar für mich interessant aber eben nicht zu dem preis. die sedis kette dazu ist nichts sondernlich tolles

Zurück