Der Preis ist gut und den Vorbau kriegt man schon irgendwie raus (zur Not gibt es da ein spezielles Werkzeug, das haben auch einige hier im Forum, weiß nur gerade nicht mehr wer das war).Ahhhgeanau der den ich schon lange suche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist gut und den Vorbau kriegt man schon irgendwie raus (zur Not gibt es da ein spezielles Werkzeug, das haben auch einige hier im Forum, weiß nur gerade nicht mehr wer das war).Ahhhgeanau der den ich schon lange suche
Hab den VK schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten, mal schauen...Der Preis ist gut und den Vorbau kriegt man schon irgendwie raus (zur Not gibt es da ein spezielles Werkzeug, das haben auch einige hier im Forum, weiß nur gerade nicht mehr wer das war).
Ich auchHab den VK schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten, mal schauen...
Welches Baujahr bzw. Zeit sind die?
Ich weiß auch nicht, was bei Bugno so verbaut war...Weiß nicht was mir das jetzt sagen soll, das es auch leichtere Räder aus Titan gibt? Hab ich auch noch, jedenfalls leichtere, keine aus Titan. Das Moser ist kein Leichtbauprojekt wiegt aber eben auch keine 11 kg.
Sind halt Mavic OpenPro Clincherfegen, 3TTT Morphe, relativ schwerer WiHU Vorbau, die zusätzlichen Teile für die Sattelstütze, Ultegra Pedale, Flite Sattel. In Summe kann da schon ein gutes Kilo rauskommen und der Titanrahmen und die Gabel sind sicher auch doch noch ein paar Gramm leichter. Deine 7700er wird ja soviel gewogen haben wie mein denke ich. Ich find jetz Rahmen 1760g und Gabel 686g beim Moser nicht so abartig schwer. Klar ich hab noch einen Giant TCR Alurahmen aus der Zeit der wiegt unter 1200g. Aber das ist halt Äpfel und Birnen.
Es gab die Rahmen ja auch schwerer Anfang der 90er, aber 2 kg mehr ist schon 'ne Nummer für sich. Das letzte Treckingrad was ich fertig hab wiegt 10,8 kg und da ist alles dran was man (oder hier Frau) braucht.Ich weiß auch nicht, was bei Bugno so verbaut war...
Und er hatte die 7403. Evtl. einen schweren Sattel und Alu-Hochprofiler?Es gab die Rahmen ja auch schwerer Anfang der 90er, aber 2 kg mehr ist schon 'ne Nummer für sich. Das letzte Treckingrad was ich fertig hab wiegt 10,8 kg und da ist alles dran was man (oder hier Frau) braucht.
Genau weiß ich das nicht mehr, ist über 30 Jahre her. Irgendwo gelesen, dass Bugno das zu schwer war. Im Jahr danach fuhr er ja Bianchi und nach da gerne das Carbonmodell, was viele andere nicht so oft fuhren (oder fahren durften?). Was das dann wog, weiß ich aber nicht.Wird wohl so sein, hab da keinen Durchblick. Oder die Gewichtsangabe war einfach falsch . Woher kam das eigentlich?
Also ich würde für den Rahmen keine 400 Euro hinlegenUnd hier noch ein Colnago Rahmen Set.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich kann Colnago nie richtig einschätzen. Naja, Hauptsache mal verlinkt. Vielleicht interessiert es ja doch jemanden.Also ich würde für den Rahmen keine 400 Euro hinlegen
Soweit mir bekannt ist, hatte er seine erste WM auf dem Moser und seine zweite auf einem Bianchi gewonnen. Sein Bianchi hat ziemlich genau 10,5kg gewogen (s. u).Genau weiß ich das nicht mehr, ist über 30 Jahre her. Irgendwo gelesen, dass Bugno das zu schwer war. Im Jahr danach fuhr er ja Bianchi und nach da gerne das Carbonmodell, was viele andere nicht so oft fuhren (oder fahren durften?). Was das dann wog, weiß ich aber nicht.
Ja, das war das Rad, was er für Pressefotos fuhr. Wahrscheinlich fuhr er das auch bei einigen Rennen. In den Bergen fuhr er jedoch lieber Carbon. Auch die WM gewann er so. Und er fuhr sehr ungerne die STIs. So war sein Rad sicher noch ein ganzes Stück leichter.Soweit mir bekannt ist, hatte er seine erste WM auf dem Moser und seine zweite auf einem Bianchi gewonnen. Sein Bianchi hat ziemlich genau 10,5kg gewogen (s. u).
Anhang anzeigen 1390235Anhang anzeigen 1390236Anhang anzeigen 1390237Anhang anzeigen 1390238
Sein Moser leader ax war sicherlich auch nicht viel leichter, aber auf jeden Fall schöner.
Gab es bei der WM '91 von Moser auch so ein Alan (oder TVT) Carbonrad für die Berge?In den Bergen fuhr er jedoch lieber Carbon. Auch die WM gewann er so. Anhang anzeigen 1390274